Hilfe meine freundin ist glaub ich irre!

3 Antworten

Ja wenn sie deine Freundin ist solltest du wie in guten sowie auch in schlechten Zeiten zu ihr stehen und dich nicht in schlechten Zeiten verdrücken und dann wieder kommen wenn die Krise vorbei ist!

Solange sie ihr zuhört und sie mit ihr diskutiert, wird sich ihre Freundin bestimmt nicht ändern.

0

das habe ich probiert aber jede kritik (ich weiß wie man richtig kritisiert ohne beleidigend zu wirken :) ) wird sie zum terroristen und schimpft und flucht.... sie ist einfach unbelehrbar...

0

Die ist verrückt! Hast Du einen Vertrauenslehrer? Der weiß bestimmt Rat.

lehrer nicht ich habe einen coach und der hat gemeint ich habe richtig gehandelt.... sie müsste sich selbst helfen

0
@Panzerwels91

Das ist wie mit einem Baby. Wenn die Mutter immer angelaufen kommt, wenn das Baby schreit, dann schreit das Baby immer weiter, weil es denkt, dass es richtig ist. Wenn die Mutter dann auf einmal nicht mehr angerannt kommt, hört das Baby auch auf zu schreien. Lass' Dich einfach auf keine Diskussionen mehr ein. Ist mein spontaner Vorschlag.

0

irgendwas muss dich ja zu ihr getrieben haben?:-) nein, hat wenig Sinn oder wie siehst Du es?

ja aber sie hat sich verändert....

0

Asiatin kennen lernen Stuttgart?

Hallo zusammen,

eventuell etwas harsch gestellt die Frage, aber da ich die asiatischen Frauen wirklich sehr hübsch finde Frage ich mich ob da jemand in der Region Stuttgart und Umgebung Tipps hat eine Asiatin kennen zu lernen. Ich meine hier keine Rotlichtmilieus o.ä..

Ich würde mich über jeden ernst gemeinten Tipp freuen.

Grüße

...zur Frage

Welche Wandfarbe passt bei der Kombination: Kleiderschrank anthrazitgrau und Bett dunkelblauer Stoff bei buchefarbenem Fußboden?

Welche Wandfarbe passt bei der Kombination: Kleiderschrank anthrazitgrau und Bett dunkelblauer Stoff bei buchefarbenem Fußboden? Decke ist weiß. Ich würde die Wand mit dem Bett gerne mit einer Fototapete und die restlichen 3 Wände mit Farbe gestalten, Welche Farbe passt dazu?

...zur Frage

Übernimmt meine Versicherung den Schaden?

Gestern gegen 22.00 Uhr, als ich meine Küche betrat, sah ich den Horror. Von der Decke tropfte Wasser, die eine Wand war schon völlig nass, mein Fußboden voller Pfützen. Ich bin sofort eine Etage höher und habe den Mieter aus dem Schlaf geholt. Sein Fußboden stand cm hoch unter Wasser. Er hat auch sofort angefangen alles aufzuwischen. Heute meldete er sich nun bei mir, um mein Schaden zu begutachten. Woher das Wasser kam, ist ihm nicht bekannt. Nun hat der gute Mann weder eine Versicherung noch Geld. Meine Küche muß komplett gemalert werden, denn die Tapete ist voller häßlicher Flecken und hat sich gelöst. Ich habe eine Hausrat- und eine Haftpflichtversicherung. Bin auch gegen Wasserschäden versichert. Weiß aber leider nicht, ob meine Versicherung den Schaden bezahlt, da ich nicht der Verursacher bin. Die gesamte Wohnung wurde im Januar 2010 gemalert, da ich erst im Februar eingezogen bin. Wer kann mir helfen? Vielen Dank.

...zur Frage

Wasserwage - Was kann ich damit messen?

Hallo liebe Antworter,

ein Kumpel und ich sind immer wieder am diskutieren. Handwerker VS Theoretiker ;-)

Wir sind an dem Sinn, Zweck und Möglichkeiten einer Wasserwaage am diskutieren. Ich erkläre es am besten an einem Beispiel:

Wir haben eine Beamer-Leinwand bei mir an der Decke angebracht. Mit der Wasserwage haben wir den Neigungswinkel der Decke ausgemessen. Zudem wollte der Heimwerker die dafür sorgen, dass die Decke auch räumlich "gerade" sitzt. Sprich zur Rückwand sollte diese an beiden Enden gleichermaßen von der Wand entfernt sein (also nicht schief). Ich wollte dies mit dem Zollstock außmeßen. Er meinte die Wasserwage reicht. Sprich er wollte den (horizontalen) rechten Winkel mit der Wasserwaage ausmeßen.

Meiner Meinung nach ist dies unter gewissen umständen nur möglich wenn es einen Höhenunterschied (Gefälle) gibt. Wenn die Decke aber in Waage ist, kann man doch mit einer Wasserwaage keinen rechten Winkel messen, oder?

Aus meiner "Theoretiker" Sicht... Luft steigt nach oben, durch den Höhenunterschied, sprich Gefälle... lässt sich quasi nur die Vertikale Neigung messen. Einen Winkel zu messen ist mit einer Wasserwaage also nicht möglich. Er wollte mir dies ausreden, durch die Lage und Haltung der Wasserwaage (also quer, horizontal, vertikal,... da die Wasserwaage ja zwei Libellen hat).

Über eine objektive und neutrale Antwort freue ich mich!

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Was ist das für ein Insekt? Was kann ich dauerhaft dagegen tun?

Einige dieser Exemplare befinden sich in meiner Wohnung. Es ist ca. 1 cm groß, schnell und am Fußboden. Nicht an der Wand und an der Decke. Vergrößert sieht es so aus, als wäre es von Milben oder Staub befallen. Flügel kann ich nicht erkennen. Kleiner Nachwuchs zeigt sich auch schon. Laufwege oder Nester sind nicht zu erkennen.

...zur Frage

Wie und auf welche Weise kann ich Frauen ansprechen?

Ich hätte die Überwindungskraft und den Mut, sie anzusprechen, wenn ich wüsste, dass ich nicht blöd ankommen kann und wenn ich wüsste, was ich sagen kann, und wie. Aber Erfahrungen habe ich noch keine wirklich guten und es hat sich in mir regelrecht eine Angst aufgebaut, ich weiß nicht genau wovor, schon beim Gedanken daran. Eine Furcht, die immer wieder dazu führt, dass nichts geschieht wenn ich eine Frau sehe, die mir gefällt. Was soll und kann ich sagen? Wie kann ich dafür sorgen, dass mir nicht die Sätze ausgehen und es zum peinlichen Schweigen kommt? Wie schaffe ich es, dass mir die Leute drumherum (öffentlich) egal sind? Wie mache ich es, wenn sie nicht alleine ist? Auf Welche Weise spreche ich Frauen an? Ich glaube, dass ich keine oder wenig Probleme mit der Überwindung hätte, wenn ich nur wüsste, was ich sagen soll. Wenn ich also die Sicherheit hätte, mich nicht zu blamieren. Wie spreche ich erfolgreich Frauen an, unabhängig von deren Antwort, einen guten Eindruck machend?

Und... was tue ich, wenn man sich gut zu verstehen scheint?

Ich bin 20. Wenn ihr mochtet, könnt ihr noch euer Alter und Geschlecht dazu angeben. Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?