HILFE! Meine Freundin ist extrem Handy süchtig... wie kann ich ihr helfen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vielleicht wäre ein besuch bei psychater ganz angebracht!! :DD

UNBEDINGT einen Arzt aufsuchen, das kann nämlich sehr gefährlich werden. Wie bei Alkohol

Nimm ihr das handy weg:D nein spaß verabrede dich doch mal mit ihr wo sie ihr handy nixht mitnehmen kann:) hoffe ich konnte helfen

wo??? und das geht nicht sie würde es trotzdem mitnehen!!!

1