HILFE! Meine Freundin ist eine Diebin!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn man sich untereinander bestielt, das ist schon echt das letzte! So eine FALSCHE "Freundin" brauchst du auf jeden fall nicht! Hat das Handy keine ID-Nummer oder so? Brich auf jeden Fall den Kontakt zu Ihr ab, und na viell. bekommt Sie ja noch ihre gerechte Strafe........ Ihr Charakter ist auf jeden Fall = NULL.! Ich wünsch dir Alles Gute. Und das du deine Sachen wieder bekommst. Gruß, Mike.

LeahLovesNico 28.08.2013, 06:18

Danke (:

Ja ich find so etwas auch echt asozial.

0
Komet72 28.08.2013, 06:25
@LeahLovesNico

Gern geschehen. Kaufen oder halt ausleihen, und in deinem Fall bitte zurück geben, sind doch ganz legale Alternativen. Nicht klauen.... Hallo. Cool wäre, wenn jeder der einem etwas böses will, dieses Ihm/Ihr selbst wieder fährt.

0

Wende dich mit deinen Eltern an ihre Eltern. Die stehen nämlich für ihr minderjähriges Früchtchen gerade!

Und klipp und klar sagen: Entweder Diebesgut zurück oder Strafanzeige mit allen Konsequenzen und Klage auf Schadensersatz.

LeahLovesNico 28.08.2013, 06:14

meine Eltern weigern sich etwas zu unternehmen, geschweige sie anzuzeigen.

0
Apfelsine858 28.08.2013, 06:27
@LeahLovesNico

Warum weigern sich deine Eltern? Du kannst auch alleine zur Polizei gehen und sie anzeigen. Nimm eine Freundin mit, wenn du ganz alleine nicht willst. Ich würde aber vorher mit den Eltern des Mädchens reden und eine Anzeige androhen.

0

Hallo,

Wenn deine Eltern sich weigern oder auch ihre Eltern kannst du ja auch alleine zur Polizei gehen. Es wird ja dir nichts passieren, du hast ja gar nichts gemacht.

wenn das so stimmen sollte, dann würde ich auf jeden fall ne anzeige machen.

auch alleine, wenn die eltern da nix mit zu tun haben wollen.

vorher würde ich aber versuchen an das handy wieder zu kommen. evt. erst nur sagen, gib es zurück, dann sehe ich evtl. von ner anzeige ab.

aber würde es dennoch tun.

wenn mir aber mein handy geklaut wird, hätte ich längst ne anzeige auf unbekannt gemacht, auch wenn mir der täter nicht bekannt ist.

ich hätte die freundin direkt mitgenommen, dass wir beide den verlust unserer beider handys vor 20 tagen anzeigen.

sowas nimmt man doch nicht einfach so hin, nach dem motto, ach is eben weg.

Zeig das Mädchen an wegen Diebstahl.

Freundin kann man das ja wohl nicht nennen

Was möchtest Du wissen?