Hilfe ,Meine Freundin ist Betrunken! :0

17 Antworten

ja wenns ihr so schlecht geht wird sie bis 00:00 nicht wieder nüchtern sein egal ob ihr zum arzt oder sonst wo hingeht gib ihr kein alcohol mehr und lass sie normal ausnüchtern

ouh kay. also das sie das schafft bezweifle ich. ist nun mal so :) das geht nicht so schnell weg. wenn ich ´´betrunken´´ war hab ihc wasser getrunken und frische luft das hat es bei mir immer ein wenig gemiltert

wasser, wasser und nochmehr wasser reinkippen 2 liter ca dann muss man zwar derbst aufs klo aber man ich recht nüchtern...und mit 13 von Rosé besoffen werden is auch nice :>

Meine Freundin: vom rose jaja wäähre schöön naja ich ein bisschen mehr reingekippt als du denks aber ist jetzt auch egeal

0

Wie werde ich diese Nacht schnell wieder nüchtern?

Hi, habe vorhin ca. 22:00-00:00 Uhr Alkohol getrunken ( 2,5 Liter Veltins V+ und fast eine halbe Flasche Vodka Gorbatschow) Bin ziemlich angetrunken oder leicht betrunken. Ich möchte am liebsten diese Nacht noch wieder nüchtern werden. was kann ich jezt machen? Bin 16 Jahre alt.

...zur Frage

Habe ich k.o.Tropfen bekommen?

Hey Leute

also ich bin schon öfter ausgegangen und hab dabei auch etwas getrunken mit freundinnen und es war immer so dads ich am meisten Vertragen habe weshalb ich meistens zum schluss aufgepasst habe Das hat mir aber nicht viel ausgemacht weil ich wusste immer wann ich aufhören musste und war nie zu betrunken sondern einfach "lustig" und mir war leicht schwindlig

aber zu silvester geschah etwas total komisches alles war wie immer wir haben gefeiert getrunken und meine freundinnen wurden vor mir etwas betrunken. Ich war die ganze Zeit so gut wie nüchtern bis plötzlich kurz nach mitternacht (nachdem wir allen ein neues Jahr gewünscht haben)

War ich aufeinmal komplett weg bis 9:00 uhr am nächsten Tag.

meine Freundinnen haben gesagt ich war mal weg dann wieder da ich bin fast bewusstlos auf dem Boden gelegen. Sie wollten die Rettung rufen und haben mich wiederbeleben müssen. Ich konnte gar nicht mehr gehen ich konnte nicht einmal reden oder irgendwas bewegen. Meine Freundinnen haben meine Eltern angerufen. Sie haben mich abgeholt. Ich musste zum Auto getragen werden und hab mich stundenlang übergeben.

also jedenfalls so etwas ist mir noch nie passiert ich weiß nicht was passiert ist ab diesen Monemt. Ja ich habe auch getrunken aber nicht mehr als sonst und bis mitternacht habe ich mich konplett nüchtern gefühlt. also die Frage Habe ich k.o.Tropfen bekommen? ist das möglich ? Oder gibt es eine andere Erklärung?

...zur Frage

Gleich Boarding - darf ein Besoffener mit an Board?

Bin gerade am Gate nach Hause - von Malle.
Nächste Reihe ein Sturzbetrunkener, der kann nicht mal mehr gehen und ist die meiste Zeit auf m Klo und kotzt sich aus.
Darf der mit an Board?
Was meint ihr?
Hab da ehrlich gesagt bisschen Schiss..

...zur Frage

K.O Tropfen oder doch nur Alkohol?!

Hallo leute . Und zwar war ich gestern feriern mit meiner freundin . Die heute im krankenhaus aufgewacht ist mit 1.9 promille und sie nicht weiss wie Sie dort hingekommen ist und denn kompletten gestrigen tag nicht mehr weiss filmriss . Komplett . Es war so ich hab mit ihr und einer freundin von ihr gefeiert . 22:00-02:00 , ich war nüchtern und sie trank mit ihrer freundin wodka pur . Sie hatten beide eine flasche bestellt aber sie nicht ganz ausgetrunken . Ich bin nachhause gegangen um 2:00 und sie meinte sie und ihre freundin werden gleich abgeholt . Ich wollte sie nachhause bringen weil sie schon betrunken war . Aber sie wollte nicht . Sie ist dünn und klein . War aber noch zimlich kräftig als ich Sie bei der hand nahm . Und sie rausbringen wollte . Und die freundin meinte sie passe auf sie auf . So um 8 heute früh schreibt sie mir was gestern los war? Sie könne sich an absulut garnix erinnern?! Sie hatt blaue flecken am ganzen körper . Hatt aber die disco nicht verlassen . Der türsteher hatt gottseidank denn notarzt gerufen ! Weil sie bei der tür regungslos war . Was glaubt ihr ? Waren es ko tropfen? Oder nur alkohol? Sie hatt mir aber auch gesagt sie habe denn ganzen tag nix gegessen! Aber garnix! Ich hätte sie einfach rasuzerren sollen ich geb mir da mitschuld da ich nüchtern war :/ .....

...zur Frage

Meine Mutter ist Alkoholikerin. Hilfe?

HalloIch bin 15 jahre alt und mein jüngerer bruder 14.Wir wohnen in einem Haus mit meiner Oma, mutter und meiem Vater. Meine Mutter ist seit langer Zeit alkoholikerin und ich und mein Bruder halten es nicht mehr aus. Sie ist nur bis um 13:00 nüchtern danach ist sie bessofen bis zum nächsten Tag. Sie arbeitet nicht mein Vater schon deshalb kann er nichts tun aber er und meine Mutter streiten sich die ganze Zeit. Zum beispiel heute hatte sie getrunken (sie sagt die ganze zeit dass sie so ist wegen uns und dass wir sie so machten) danach war sie die ganze zeit am schreien und sie lies sich extra bei der Treppe fallen damit wir ihr aufmerksamkeit geben weil sie macht das immer. Danach geht sie vor die Haustür wo jeder sie sehen kann und sie tut so als ob sie dort schläfe. Und sie ist nicht die dünnste. Sie macht das schon seit langer zeiten 6-5 jahre denke ich oder auch mehr. Sie hatte sich mal au gerizt und hat meinem vater gesagt dass sie aus der Brücke hüpfen wollte. Nach all diesen Jahren juckt es mich nicht mehr ob sie stirbt oder nicht weil sie schluckt auch noch mehr als 10 Pillen über dem Vodka (sie trinkt eine ganze flasche pur oder manchmal auch mehr) ich denke sie stirbt fürher als meine Oma und meine mutter ist so 35 (ich erinnere mich nicht) an meinem Geburtstag war sie auch betrunken. Ich hatte schon mehrmals vor ihre Pillen zu schlucken weil ich das nicht aushalte. Doch ich wollte das nicht wegen meinem Bruder und meinem Vater weil ich möchte nicht wie sie sich darüber fühlen. Ich selber trinke selber mit meinen Freunden aber ich gehe selten raus wegen meiner Mutter. Meine Oma kann auch nichts machen weil sie ist selber krank und kann nicht schnell laufen. Meine noten sind wegen dem auch sehr schlecht. Wenn sie besofffen ist schlägt sie meinen Bruder und mich auch aber ich schlage zurück weil ich weiss nicht nach all diesen Jahren habe ich so einen hass auf sie und aggresionen auf sie. Ich liebe sie aber HASSE sie auch.Danke im voraus.

...zur Frage

Angst, dass Freundin beim feiern fremdgeht, weil sie sehr sexgeil wird und sich nicht unter Kontrolle hat?

Gestern war meine Freundin bei mir und wir haben etwas mehr getrunken.

Wir haben beide gesagt, dass wir erst miteinander schlafen, sobald sie die Pille hat, da wir finden, dass es einfach viel schöner ist, wenn erstmal nur die Liebe im Vordergrund steht und wir beide das nötige Vertrauen aufbauen, da heutzutage sehr viele Beziehungen nicht "echt" sind und Partner ausgenutzt werden. Von ihrem Freund wurde sie auch nur ausgenutzt und deshalb finde ich persönlich es sehr wichtig, dass sie weiß, dass es mir nicht darum geht. In unserer Gegend ist dieses ganze Ausgenutze sowieso extrem. Heute wird ihr die Pille verschrieben und es wären ja nur noch eine Tage, die wir warten müssten, wenn sie ihre Tage schnell bekommt.

Diese Meinung vertritt sie auch, aber Alkohol hat ihre Sicht (zu diesem Zeitpunkt) komplett verändert. Gestern wollte sie einfach unbedingt Sex haben, auch wenn wir was anderes abgemacht haben. Sie meinte nachdem ich mehrmals gesagt habe, dass es doch eh nur noch einige Tage sind und ich es mehrmals verneint habe, sogar sowas wie "nur kurz rein oder wieder raus". Da habe ich so richtig gemerkt, dass sie betrunken nur ihre Reize im Vordergrund hat. Ich meinte gestern sogar zu ihr, dass ich ihr irgendwie nicht vertrauen kann, wenn sie alleine feiern geht, weil ich ja sehe was es bei ihr anstellt. Sie meinte daraufhin nur "ich gehe sowieso nur mit dir feiern, was für mich klingt, also würde sie zugeben, dass sie sich wirklich nicht unter Kontrolle hat. Aber was ist, wenn sie einen Mädchenabend alleine mit ihren Freundinnen zuhause verbringt, was ich nicht schlimm finde und sie dann dennoch feiern gehen? Ihr kennt es ja sicher, wenn eure Freunde feiern gehen wollen nach einer kleinen Runde zuhause und da möchte mal wohl ungern nein sagen, weil der Freund es nicht möchte. Betrunken vergisst sie nämlich solche Dinge und möchte nur ihre Bedürfnisse stillen. Klar kann man nüchtern auch fremdgehen, wenn man es unbedingt will, aber nüchtern ist sie ja ganz anders drauf.

Heute meinte sie sogar zu mir, dass sie ihretwegen sogar nen ganzen Monat warten könnte, aber als sie betrunken war, vertrat sie eine ganz andere Meinung. Also nicht dass ihr denkt, das kommt nur von meiner Seite aus. Ich persönlich hab natürlich auch Bock, nur sie wurde krass von ihrem Ex ausgenutzt und ich möchte einfach, dass sie mir voll und ganz vertrauen kann, da ich sie wirklich liebe und ich weiß, dass wir sowieso noch so viel Zeit vor uns haben und da kommt es nicht auf paar Wochen drauf an.

Ich habe Angst, dass sie betrunken gar keine Kontrolle mehr hat, nur ihre Bedürfnisse stillen will und wie wir wissen macht Alkohol geil. Da könnte ich mir vorstellen, dass sie sich den nächstbesten Jungen schnappt. Natürlich liebt sie mich und würde sowas nüchtern niemals machen, aber Alkohol verändert Menschen und nach einem Seitensprung könnte ich eine Beziehung nicht mehr weiterführen und würde sie direkt beenden, egal ob es ein Versehen war oder nicht.

Meinungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?