hilfe meine freundin ist beleidigt und sauer, was furn geschenk kaufen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

deine freundin will schluß machen, weil ihr euch zu selten seht und du willst das wieder geradebiegen indem du ein geschenk kaufst? :)

solltest du nicht eher das problem anpacken, statt den doch offensichtlich fälligen bruch hinauszuzögern?

warum seht ihr euch denn so selten...? und was soll sich ändern, rose hin, rose her?

wir sehn uns so selten wegen der arbeit wir sehn uns halt maximal 3 tage in der woche :/ und wenn es schlimm ist garnciht :(

0
@alpi92

sie sagt des wird ne zeit gut gehn aber eine längere zeit wirds nciht klappen sagt sie die ist 3 jahre älter als ich kann es daran liegen ?? oder aht sie ne andere ? weil wenn sie mcih liebt denkt sie sowas nciht !! oder ...

0
@alpi92

naja, meiner erfahrung ist es niemals nur ein grund - sprich mit ihr - find heraus, was genau ihr alles nicht paßt - und wenn sie nicht einsehen kann oder will, daß du wegen der arbeit keine zeit für sie hast, dann ist sie möglicherweise nicht die richtige

92 ist dein geburtsjahr, oder - dann bist du jetzt 18 oder 19 - du wirst noch viele frauen kennenlernen - und wenn diese kein verständnis für dich hat, dann vielleicht die nächste

aber eine perspektive brauchst auch du - wie ich schon in der ersten antwort sagte: lös das problem, aber zögere den fälligen bruch nicht einfach hinaus

viel glück!

0
@aiscare

ok vielen dank :) stimmt sonst ist sie nciht die richtige ja bin 92 bin 19 :) ...wie meinst das mit zögern ?

0
@aiscare

hab ich mir acuh gedacht das es nciht nur wegen dem ist ? aber sie sagt nix :/

0
@alpi92

mit hinauszögern meine ich, daß du es dieses mal mit einem geschenk noch mal hinbiegen könntest, aber nächste woche stehst du wieder vor dem gleichen problem

früher oder später würde also sowieso der bruch kommen, wenn ihr beiden das problem selbst nicht löst

deswegen sagte ich: lös das problem, aber zögere den bruch nicht hinaus

0

schreib ihr ein schönes Gedicht oder schenk ihr ein Fotoalbum mit schönen Momenten von euch zweien und sag ihr dazu so könnte es wieder werden das bringt sie hundertprozentig zum nachdenken ;)

Ja das finde ich auch gut aber ich würde noch ganz viele herzluftballons, ein lebkuchenherz wo z.B. drauf steht : I love you oder so, schreib ihr dann noch n gedicht oder song und dann noch auf jeden fall ein paar rosen. mehr fällt mir auch nicht ein aber das wird schon , viel glück ich drück dir die daumen :-)lg

0

sage/schreibe ihr lieber was du denkst und fühlst. da hilft das tollste geschenk oder eine schöne rose gar nichts,....

Geschenk für Freundin kaufen

Meine Freundin und ich sind seit einem Monat zusammen und daher will ich ihr ein kleines Geschenk kaufen. Ich hab daran gedacht, ihr eine Rose zu kaufen und vielleicht noch ein billiger Ring. Und jeden Monat eine Rose dazu und dazu noch ein anderes Geschenk. Könntet ihr mir vielleicht noch Vorschläge machen? Und wie viel kostet eine Rose?

...zur Frage

Warum schreibt sie mir nicht mehr zurück, ist sie sauer?

Hallo, Ich schreibe schon seit langer Zeit mit einem Mädchen aus meinem Jahrgang. Und sie hatte gestern Geburtstag aber das habe ich total vergessen also habe ich sie gefragt. Dann habe ich ihr gratuliert und einen langen Text geschrieben und plötzlich antwortet sie nicht mehr. Ist sie beleidigt dass ich ihren Geburtstag vergessen habe oder hat sie einfach keine Lust zurück zu schreiben? Ich hoffe das sieht sie hier jetzt nicht das wäre super peinlich :D Danke schonmal für eure Antworten:)

...zur Frage

Geschenke für Freundin (14 Jahre)?

Hallo, Ich bin 15 jahre alt und bin im Zwiespalt zwischen 2 Weihnachtsgeschenken für meine 14 jährige Freundin. 1.Geschenk: Eine Halskette da sie doese sehr gerne mag. 2.Geschenk: Ein Bild von uns beiden + Bilderrahmen + Rose. Was denkt ihr gefällt ihr besser?

...zur Frage

Meine Freundin ist beleidigt,weil ich sie Pfannkuchen genannt hab....

Meine Freundin ist beleidigt weil ich sie Pfannkuchen genannt hab. Wie kann ich es wieder gut machen..... Ich habe überlegt ihr Pfannkuchen als Versöhnung zu schenken aber ich glaube sie wäre dann noch mehr sauer . Habt ihr tipps....

...zur Frage

Ist meine Katze beleidigt/sauer auf uns?

Wir haben unsere Katze seit über 1 Jahr heute Abend hat sie uns eine Maus gegeben und wir haben sie nicht reingelassenen. Dann ist sie nach draußen gegangen und sie kommt nicht wieder ist sie sauer oder beleidigt ? Wir denken uns das sie uns ein Geschenk machen wollte und als wir sie nicht reingelassen haben war sie traurig und enttäuscht :( Kommt sie überhaupt noch wieder? Wir machen uns große sorgen bitte helft mir.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?