Hilfe! Meine Freundin hat meine Wertsachen das Klo runtergespült!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich denke das du jetzt Pech hast :D

Nein, mit Glück kannst Du das im Nöchstem Klärwerk wieder habn, sofern du es noch brauchst. Wegen der vielen Fäkalien grins

hallo...

sie soll dir die sachen natürlich ersetzen..ansonsten anzeige

Ich würde sie raus schmeißen. Wer weiß, was ihr noch alles im Drogenrausch einfällt. Vielleicht wachst Du eines Morgens ohne deinen Schw... auf?

Alternativ: zu einer Therapie zwingen. Alle (!) Drogen vernichten.

Stell sie vor die Wahl, entweder hört sie mit dem Kiffen auf oder es ist aus und sie soll dir bezahlen was du verloren hast. Ist ja eine verrückte geschichte...!!
LG

KClO4 11.07.2011, 22:55

Was bringt es ihm, wenn die mit dem Cannabiskonsum aufhört? Das ist letztendlich ihre Sache...

0

Oh mein Gott.. Schick sie mal zu nem Psychologen oder sonst wo hin..

Zur Frage: kannst nur in der Kläranlage anrufen und nachfragen aber ich würd mal sagen dass das weg ist

Sie soll die Sachen ersetzen und mit dem Kiffen aufhören.

blöd gelaufen :D -... die sind jetz wohl im klärwerk :D

Was möchtest Du wissen?