hilfe meine freundin hat abi ball aber ich kann nicht hin kommen?

7 Antworten

es ist kein grund um schluss zu machen , aber tu deiner freundin doch den gefallen und geh dort hin .... du musst ja keine anzugschuhe tragen aber so schwarze stoff schuhe sind ja wohl drin die kriegst du bei primark für 5 euro ... das wirst du wohl schaffen ;D

ich hab keine stoff schuhe, nur schwarze sport schuhe und sie meinte wen ich mit den dahin komme kann ich gleich wieder gehne

0
@eraz06

dann schick sie in die wüste ... die ist doch bescheuert ... und wie gesagt diese schuhe gibst überall ....

0

Sie wird sicher sehr enttäuscht sein, wenn du nicht kommst. Das das Auto kaputt ist, kann man ja noch verstehen und es kann dich ja jemand hinfahren. Aber das du keine Schuhe mehr bekommst ist eine fadenscheinige Ausrede. Wann ist denn der Abi Ball? An deiner Stelle würde ich mich hinfahren lassen.

der abi ball fängt 17.30 uhr an ich muss um 17 uhr zu ihr es wird immer später mir rennt die zeit davon .... und zu ein schuhladen schaff ich es auch nicht mehr sonst würde ich hin gehen.. mit sportschuhen kann ich nicht dahin, weil alle anzugschuhe an haben.

0

Hallo eraz06,
eigentlich ist es eine Selbstverständlichkeit deine Freundin auf den Abi-Ball zu begleiten und in der Zeit wo du hier schreibst und deine Zeit vor dem Computer verbringst hättest du vielleicht schon den Einkauf neuer Schuhe organisieren können.
Mir erscheint es wie eine faule Ausrede und vermutlich sieht es deine Freundin auch so.
Bewege deinen Ar..h und lasse deine Freundin an so einem für sie bedeutungsvollen Tag nicht hängen.
Viel Erfolg bei deinen Bemühungen.

ich muss in 30 minuten zu ihr... das schaffe ich nie, was soll ich nur tun....... naja wenn sie deswegen schluss macht ist es wohl so aber mir auch egal dann weil es nicht anders ging bei mir ich kann ja nicht mit schuhen dahin die nicht drauf passen

0

Was möchtest Du wissen?