Hilfe meine Freundin gerät auf die schiefe Bahn! Brauche hilfe schnell!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Heyy ich bin auch 13 also bei mir war es nh phase ich hab geraucht. ... Bin an falsche Freunde geraten ... die Meinung anderer hat mich eig nich interessiert ich begann mich zu ritzen grossr Fehler jetzt sind meine arme voll und ganz ehrlich das ist scheikannst du ihr sagen; ) selbst Mord hab ich auch versucht ich ritzte mich an der puls Ader ganz tief und hatte auch Abschieds Brief für meine family geschrieben. Wenn es bei deiner Freundin nur eine Phase sein sollte merkt sie selbst iwan das es schei ist und hört auf bei mir war das so ich hab meinen besten freund erzählt das ich rauche mich ritze etc. Er hatt mich dann vor die Wahl gestellt entweder du hörst auf mit rauchen und ritzen oder du hast mich verloren ich weiß klingt hart hatte aber bei mir geholfen . Zum Thema Drogen ich glaub nicht das sie die nimmt weil 1.ist es sehr schwierig drann zu kommen und auch elegal ich glaub nicht das sie das machen würde. Und vlt denkt sie es wäre cool sowas zu machen wie ich es mit dem rauchen dachte aber es hatte mir viele Probleme gebracht. Ich würde dier raten stell sie entweder auf die Wahl zwischen dir und das andere Zeugs. Oder Red mit ihr mal ernsthaft und frag was los ist und wie du ihr helfen kannst immerhin seit ihr Freunde; * Glaub mir beide möglich keiten sind gut ich spreche von Erfahrung Hoffe ich konnte dir etwas helfen Und viel Glück

Danke danke du hilfst mir sehr sehr doll super antwort werd ich auch so machenwie dein freund ps: rauchen tut sie auch

0
@lennyboy1

Freut mich das es dier geholfen hat :) Aber kleiner Tipp wenn du sie wegen dem rauchen vor die Wahl stellst ja kann sein das die dier sagt ok mach ich nicht mehr kontrollier ihre Finger dann wegen Geruch. Weil ich hab es mein bf auch verheimlicht und er meinte gib Finger weil meine Klamotten nach Rauch stanken und dann hatt er gerochen und dann ggabs Stress. .... aber er hat mir zum Glück noch nh Chance gegeben. Schwer is es schon es nich mehr zu machen aber Wenns um meon bf geht; ) Und ja vlt sagt macht sie das auch nur wegen Aufmerksamkeit oder um dich zu testen ob sie dir wichtig ist kann auch sein

0

Huhu kenne ähnliches in dem alter ist das ein Schrei nach Aufmerksamkeit. Sollte es ernst sein Versuche sie abzulenken und untern

Wenn ich du wäre hätte ich wrstmal diesen "kameraden" aufs übelste verhauen und du musst mit ihr sprechen immer was mit ihr unternehmen und nix in ihr kopf reinstopfen sondern sorgsam mit ihr umgehen das wirds wieder hab auch so eine freundin dank mir kam sie genau von den gleichen sachen weg

Super danke das hilft mir sehr weiter

0
@lennyboy1

Kein problem bruder das wichtigste ist !!! SIE BRAUCHT NEN KERL !!! Und das bist von nun an du!

0

Nimm etwas mit ihr. Sollte es Ernst sein muss sie sich professionelle Hilfe suchen

Was möchtest Du wissen?