Hilfe meine Freundin geht mir langsam aus dem Weg :( Was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir wissen das auch nicht. Frag sie doch einfach mal und sag ihr, dass das ignorieren von dir, dir sehr weh tut.

Vielleicht hast du was vergessen? Euren Jahrestag vielleicht.

Also erstmal hör auf zum heulen. Zweitens stell die Frage ihr selbst ruf sie an zum Beispiel. Und heil bei ihr nicht rum wegen so ner Kleinigkeit, sondern frag ganz normal. Mädels spinnen oft wegen irgendeiner Kleinigkeit rum, vielleicht hast du ein anderes Mädchen angesehn oder gesprochen oder sonst was. Deine Aufgabe ist jetzt ihr Sicherheit zu geben, also frag sie was los ist.

Rede doch mit ihr was los ist. Oder schreibe ihr das du nicht weist warum sie so ist. Sie soll es dir sagen. Dann weist du es und kannst reagieren. Alles Gute.

Und was ist, wenn man ihr schreibt aber sie sagt, es wäre alles normal? Aber sie geht einem trotzdem aus dem Weg, meldet sich nicht und benimmt sich kalt?

0
@Lennartonken

Dann sagst du ihr das du nicht glaubst das alles normal ist. Frage sie alles was dich stört. Sage ihr sie soll dir ehrlich sagen was los ist.

0