Hilfe Meine Freundin Findet ich bin Verrzogen und bekomme alles?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

DAS ist keine Freundschaft!

1. gönnt man seiner Freundin alles was sie sich leisten kann

2. sollte der Mensch wichtiger sein als das Geld 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ideeeeee
18.08.2016, 22:17

Naja ich hab halt gesagt schau mal das ist Von der marke und dass Von der ... Ich Glauber dass hat sie einfach verletzt Oder Es hat ihr gezeigt wie weight sie hat ich muss zugeben Es war nicht so nett Von mir

2

Idee 1: Schenk ihr was von dir, um ihr zu zeigen, dass dir das material nicht so wichtig ist

Ide 2: rede noch mal mit ihr und geb ihr einen beweis, dass sie falsch liegt, wie . Zeug was de nicht bekommen hast

Kommentar von Ideeeeee
18.08.2016, 22:15

DANKE für die Tipps werde ich mal machen

0

Klingt zwar jetzt doof, aber deine Freundin scheint doch nur oberflächlich zu kennen und Leute die man oberflächlich kennt nennt man höchstens gute Bekannte.

Ich finde es kommt darauf an, WIE du es rübergebracht hast.

Meine Eltern hatten auch Geld, ich hatte Freunde jeder familiären Verdienstschicht und nie Probleme. Ich habe aber gegenüber niemanden die Marke meines Make-Ups erwähnt oder ihnen etwas vorgeführt, wenn wir bei mir waren...irgendwie hatten wir da andere Themen als meinen Besitz.

Ich finde schon, dass du damit angegeben hast, und verstehe das sie da nicht toll drauf reagiert.

Im Übrigen...ist das mit der Groß- und Kleinschreibung Absicht ? Wenn nicht : wünsch dir einen Nachhilfegutschein das nächste Mal

Kommentar von Ideeeeee
18.08.2016, 22:55

Neon dass groß und Klein schreiben ist keine absicht mein  IPad hat die doofe angewohnheit alles Im nachhinen groß Oder Klein zu schreiben wie Es will sorry!🤔😁

0

Es geht doch um die Person die man mag und nicht das was sie hat!!

Kommentar von Ideeeeee
18.08.2016, 22:21

Schau dir die antwort auf repwf an

0

Was möchtest Du wissen?