Hilfe, meine Freundin dreht Sexfilme und betrügt mich! was tun?

Support

Liebe/r Ironbrain,

offensichtlich fällt es vielen schwer, Deine Fragen ernst zu nehmen. Niemand hat Lust auf Fragen zu antworten, die den Eindruck vermitteln, da macht sich jemand lustig oder hat Langeweile und will gar keinen Rat.

Daher möchte ich dich bitten, hier zukünftig tatsächlich nur Fragen zu stellen, auf die Du einen ernst gemeinten Rat suchst.

Herzliche Grüße,

Sophia vom gutefrage.net-Support

19 Antworten

Naja, was soll ich dir raten, stell dich nicht so an. Vielleicht braucht sie ein bisschen Abwechslung. Du kannst dich ja mit dazugesellen wenn sie dir das nächste Mal eine Überraschung macht. Um Abwechslung zu schaffen und mal wieder einen Tag mit ihr alleine zu sein, kannst du ja tapezieren. Schluss machen brauchst du wegen solchen Kleinigkeiten auf keinen Fall. Du liebst sie doch!!!

Mein Freund, mach einfach Schluss. Ignoriere sie wenn die heult. Sie betrügt dich also, mach Schluss...

Besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

Wenn du damit leben kannst dann bleib ansonsten raus mit ihr. Ich persönlich hätte sie im hohen Bogen rausgeworfen. Aber du must selbst entscheiden wie viel du dir Wert bist. Wenn du es nicht schaffst sie raus zu schmeißen wenn sie heult dann pack ihr die Koffer, stell sie vor die Tür. Übrings finde ich hast du dich bereits entschieden, du musst es nur durchziehen. Viel Glück.... du hast nur ein Leben, vergeude es nicht.

Geisteskrankheit, Cousine, Sexfilme, Ich 16- sie 15

Hallo liebes Forum, meine entfernte Cousine ist brünett, und sieht eigentlich ziemlich gut aus. Sie ist nun 15, und seitdem sie 14 ist, ist sie sehr komisch zu mir. Dadurch, dass ihre und Eltern lange arbeiten, ist sie oft bei mir zu Hause, und wir sehen oft Filme zusammen, manchmal baden wir zusammen, aber meistens sitzen wir einfach im gleichen Zimmer und sehen uns an, und reden oft miteinander. Sie war gerade mal wieder bei mir, und machte irgendetwas an meinem Computer. Sie war vorbeigekommen, und wir haben auch kurz miteinander gesprochen, dann hab ich gesagt, dass ich kurz unter die Dusche gehe. Und jetzt passiert etwas total Komisches: während ich dusche, spüre ich Haare an meinen Beinen, und einen leichten Druck auf meine Oberschenkel. Natürlich bin ich echt irritiert, und schaue an mir herunter, wo ich sie dann sehe, wie sie sich an meine Oberschenkel klammert, sie fest umschließt und ihren Kopf gegen meine Knie presst, so als sei ich ihr Bär oder ein Kissen. Sie schien mich nicht zu hören, als ich sie darauf ansprach, und versuchte, mit ihr zu reden, doch erst nach einiger Zeit kam sie wirklich zu sich, und ich brachte sie in mein Zimmer, worin sie die Nacht über schlief. Ich dachte darüber nach, und mit einem Mal ist mir klar geworden, wie gern ich sie habe. Ich würde gerne eine richtige Beziehung mit ihr haben, doch verspüre ich eher einen Beschützerinstinkt als irgendetwas sexuelles. Sie ist sehr reif, nicht wie die meisten Mädchen in meinem Alter, die sich nur für Nagellack, Make Up, und den neuen Topmodel interessieren. Ich kann mir ihr wirklich gut reden, und wir beide verstehen uns auch super, wir sind ganz ehrlich zueinander und und ich finde nichts Falsches oder Geheucheltes in dem was wir haben, im Gegensatz zu den ganzen Beziehungen, die die Menschen heute sonst so haben. Nur steht da nun irgendetwas zwischen uns. Die Sache mit der Dusche habe ich nur einmal angesprochen, und da gab sie mir keine genaue Antwort, ist zu etwas anderem übergegangen. Ich habe letztens den Verlauf in meinem Computer durchgesehen, und bin auf Einträge gestoßen, die nicht von mir stammen, und am selben Tag, und kurz vor der Sache bei der Dusche entstanden sind. Ich fand laufend Sichtungen von bestimmten nun ja "Erotikfilmen", bei denen ich nicht geneigt wäre, sie Porn°s zu nennen. Es sind keine Porn°s, in diesem Sinne, es sind nur Videos, bei denen Menschen Sex haben, und bei denen ich sehen kann, dass es ihnen wirklich gefällt. Da gibt es kein Hardcore oder irgendwelche Praktiken. Natürlich hat mich das ziemlich irritiert, ich habe wach gelegen, und darüber nachgedacht. Ich dachte, dass sei nicht normal, und vielleicht stimmt etwas mit der Beziehung zu ihren Eltern nicht, doch das scheint sofort lächerlich, wenn man mal die zusammen sieht. Dann sind sie echt glücklich. Nun ich will ihr helfen, nur weiß ich nicht, was ich tun soll, und ob es überhaupt nötig ist. Kann ich mich um sie kümmern, oder ist es ernster? Ist es abnormal, oder gar krank?

...zur Frage

Ehe vor dem aus?

Mein Mann betrügt mich seit mind. 8 Monaten. Wenn es nur sexuell gewesen wäre, könnte ich es vermutlich besser verkraften, aber er sagt dass er sie geliebt hat. Wir sind seit 44 Jahren zusammen (ich 14, er 19) und seit 42 Jahren verheiratet. Ich behaupte, dass ich mit meinen 58 Jahren noch sehr gut aussehe, bin sogar Frontfrau in einer sehr gut gebuchten Partyband. Die Frau die er liebt ist 4 Jahre jünger als ich und abgrundtief hässlich (wie die Mumie von König Ramses II). Er hat sie in seiner Stammkneipe kennengelernt. Angeblich hat sie ihn angemacht und weil sie so fröhlich war hat er sich in sie verliebt. Aufgekommen ist dieses Verhältnis durch einen Zufall, als ich vor knappe zwei Wochen im Urlaub ein mir unbekanntes Handy fand, als ich nach etwas suchte. Ich habe geschwiegen und still beobachtet.

Abends bin ich dann zu seiner Stammkneipe und sah die beiden durch das Fenster eng umschlungen Zärtlichkeiten austauschen und später händchenhaltend und sich küssend durch den Ort schlendern. Das in unserer Kleinstadt, wo jeder jeden kennt.

Ich bin so verletzt dass ich an Selbstmord dachte. Wie kann er so viele schöne Jahre, in denen wir so viel Schönes zusammen erlebt und Schlimmes durchgestanden haben, einfach wegwerfen. Wie kann er mich so kompromittieren und demütigen. Da ich viele Neider wegen meines „Erfolges“ mit der Musik habe, werden viele schadenfroh sein. Das hat sie nun davon!.

Abgesehen davon, dass ich leidenschaftliche Musikerin bin, habe ich das doch auch für uns und unseren guten Lebensstandard gemacht, den er sehr genossen hat. Mein Mann ist seit längerem Rentner. Ich bin noch berufstätig (Vollzeit).

Fühle mich so beschmutzt und beleidigt. Sicher wäre es auch nicht leichter für mich, wenn er sich eine hübsche Frau geangelt hätte, aber mich einer so hässlichen Frau zu betrügen ( liegt nicht an der Betrachtungsweise) trifft mich doch sehr arg.

Er lügt und windet sich wie ein Wurm. Gibt immer nur zu was ich ihm beweisen kann. Behauptet sogar, dass er mit dieser Frau keinen Sex hatte. Anfangs behauptete er aber auch, dass er die Frau nur manchmal gesehen hat und das auch erst seit kurzem.

Als ich viele Fotos im Internet gefunden habe, Fotos die schon im Fasching entstanden sind, Filmchen auf YouTube wo die beiden küssend zu sehen sind, gab er zu, dass es schon länger geht. Aber halt erst seit Fasching. Wer weiß wie lange es schon geht.

Dass er nicht mit Ihr geschlafen hat, würde ich gerne glauben, aber das ist doch unrealistisch, oder? Jeden Abend, wenn ich schon im Bett lag, hat er mit ihr telefoniert. Insges. 20 Stunden in den letzten Monaten.

Obwohl ich ihn liebe, hasse ich ihn momentan zu tiefst und glaube, dass ich ihm nie mehr vertrauen kann. Er bettelt jetzt um meine Liebe, bringt mir Rosen, sagt dass er dumm war und nicht weiß warum er das getan hat. Sagt, dass er immer nur mich geliebt hat.

Ich kann ihm nicht mehr glauben.

Soll ich ihn verlassen. Was soll ich tun?

...zur Frage

Spammails in Strato Mailspace?

Ich habe mir einen Webserver mit Domain und Mailspace bei Strato gemietet. Nun wollte ich ihn dementsprechend nutzen und habe mir eine Emailadresse mit eigener Endung angelegt. Dies funktioniert auch alles gut. Es klappt emails zu empfangen und auch sie zusenden. Allerdings bekomme ich ohne die Email in irgendeiner weise im Internet veröffentlicht zu haben einige Spammails (ca 5 am Tag) das sind dann zum Beispiel Sachen wie "Clubpenguin Mitgliedschafts bestätigungen" asiatische Schriftzeichen diverse abzock Mails wie "sie wurden gehackt bezahlen sie 1000$ an dieses Konto" "Microsoft Payment authentication" und solche Sachen eben. Diese Mails sind (denke ich) immer auf andere Namen. Das ich einen Virus habe ist relativ ausgeschlossen. Ich denke mal es wäre Interessanter eine gmail mit circa 17k Emails zu hacken als eine Strato Mail mit 10... Was soll ich tun? Ist dieses Problem bekannt? (evtl Strato Sparmaßnahme?)

...zur Frage

Spam oder nicht? Email bzgl. viking.de

Hallo alle miteinander,

ich hab da heute so eine Email erhalten von der Email-Adresse: [Email-Adresse durch Support entfernt] in der ich angeblich nun zum zweiten Mal aufgefordert werde einen bestimmten Geldbetrag innerhalb 2 Tage im 3-stelligen Bereich zu zahlen ansonsten wird die Angelegenheit mit Anwälten geklärt. Die haben mir eine Bestellnummer und eine Rechnungsnummer genannt und gesagt, dass die Bestellung auf der Seite viking.de getätigt wurde. Angeblich habe ich am 01.12.12 dort etwas bestellt und am 02.01.13 schon nicht auf deren Zahlungserinnerung reagiert.

Im Anhang ist im zip-Format sollen angeblich die Unterlagen wie Mahnung und Sachen zur Bestellung drin sein. Diesen Anhang habe ich natürlich noch nicht geöffnet, da mir die Situation schon sehr suspekt vorkommt. Eigentlich ignoriere ich solche Mails aber diese sieht nicht so aus wie all die anderen Spammails.

Vielleicht hat jemand genau das selbe Problem zur Zeit?

Ich bitte um dringende Hilfe, danke!!!

...zur Frage

Email: "sie haben noch eine verschlüsselte nachricht im postfach"?

Hallo,

Habe ne email bekommen wo mir angeblich wohl ne verschlüsselte nachricht geschickt worden ist.

Ich kenne die absender-email Aber bin vorsichtig,

Ich soll da auch ein passwort erstellen nachdem ich raufgeklickt habe. Ist wohl was ungefährliches???

...zur Frage

Hilfe bei einem idiotischen Handy-Fehler?

Ich wollte mir vor kurzem auf einer Website ein Video angucken. Um das zu tun, sollte ich Benachrichtigungen zulassen. Und dumm wie ich bin, habe ich das auch gemacht. Jetzt kriege ich die ganze Zeit irgendwelche Spam-Nachrichten. Kann man das irgendwie abstellen?

Ich habe ein Samsung S4 und ich habe Chrome benutzt.

Bitte helft mir!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?