Hilfe, meine Freunde sind sehr kindisch!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja das kenn ich ich bin auch in der 7. Du kennst doch best. welche von der Höheren Stufe oder so? Dann geh doch einfach zu denen...oder setzt dich doch einfach irgendwo hin..un chill... Oder befreunde dich doch mal mit jemanden an vllt. sind die ja gar nicht so kindisch wie du meinst...na klar "fangen" aber kann ja auch andres sein

Gesegnet sind die geistig jungen, denn sie bleiben Kind ein leben lang.

Glaub mir, erwachsen bist noch lang genug. Spiel mit und verstehe spaß, solange es ein Spaß ist. Viel Kritischer ist die Tatsache (und da fängt das "kindisch" meiner Meinung nach erst an), wenn sie zwischen spaß und ernst nicht mehr unterscheiden können (und z.B. über jemanden lachen, der hingefallen ist und sich verletzt hat)

ach komm kind sein ist doch cool!Besser als erwachsene spiesser die nur darauf schauen welche klamotten man trägt -.-

Hallo :D Also ich bin in der 8.klasse ;) Bei mir war das in der 7bten auch nicht so.. Aber warte etwas ab .. In der 7bten darf man doch noch etwas kindisch sein :D was würdest du denn gerne tun anstatt fangen usw ?;)

Schinkenhatstyl 13.11.2011, 11:19

Ich weiß, aber mir ist dann immer voll langweilig... Vielleicht binich auch einfach zu erwachsen, weil ich hab eine große Schwester und auch ein paar ältere Freunde, ich weiß auch nicht so genau vielleicht sich einfach irgendwo hinsetzen und über den Tag reden ich bin ja auch manchmal kindisch und aufgedreht, dagegen hab ich nichts aber die sind IMMER wirklich IMMER voll verrückt und rennen rum und schreien und jaa!

0

Was möchtest Du wissen?