Hilfe Meine "Freunde" mobben mich?

2 Antworten

Hey, klingt echt übel! Ist für aussenstehende schlecht zu beurteilen, aber es klingt so, als ob deine 'Freunde' es einfach nicht kapieren das ihre witze einfach öde sind. Gib einfach auch mal richtig fiese Kommentare ab und zeig ihnen wie nervig das ist!!! Mehr weiß ich leider auch nicht 😯 

Das kennr ich auch von meiner Klasse, ich werde schon 9 jahre gemobbt. Nicht's hat geholfen, gar nicht's. Aber du könntest ja mal mit deinem Klassenvorstand darüber Sprechen. Oded mit der sozial Abeiterin einen Termin festlegen (falls ihr einen sozial Arbeiter habt). Oder sag denen einfach mal deine Meinung, vlt Hilft's ;)

Halbnackt von Mitschülern gesehen?

Hey, heute ist mir was richtig schlimmes passiert..
Es war mitten im Unterricht. Meine Freundin hat mir einfach mein Shirt hoch gezogen und ich hatte heute keinen bh an. Ich bin 13 und habe auch nicht wirklich Oberweite weswegen ich jetzt nicht jeden Tag einen Bh trage. Und aus meiner Klasse haben so paar Leute zu uns geguckt (auch Jungs) also haben die mich obenrum nackt gesehen :(.
Danach haben alle gelacht und die ganze Zeit kamen so Sprüche wie: 'Kauf dir mal einen Bh' 'Flachland'
Und sowas
Sogar meine Freundin die mir das Shirt hochgezogen hat hat die ganze Zeit gelacht und meine anderen Freunde auch.
Ich Trau mich jetzt nicht mehr in die Schule. Denkt ihr sie werden es vergessen oder werden sie mich jetzt die ganze Zeit mobben ??

...zur Frage

ich werde immer als lügner dargestellt was kann ich tun?

hi leute ich werde ohne grund von meinen freunden als lügner dargestellt oder sogar von der ganzen schule, wenn ich zum beispiel etwas sage was stimmt, (wer belügt schon leute ohne grund), jedenfalls werde ich von meinen freunden als pus** und nichtsnut* dargestellt oder als wertloser müll und das von meinen besten freunden schon, sie sagen damit alles fake ist von mir damit ich nichts drauf hab, oder wenn ich was sage sagen alle Du lügst samir du lügst soll ich dir eins in die fres** hauen dann lügst du nicht mehr

ich kann mit meinen freunden nicht mehr wie früher reden, weil jeder zweite satz du lügst ich verprüge* dich für jede lüge mit dem baseballschläger ist.

habe in dieser stadt nur 3 wahre freunde bei denen sich in letzter zeit immer streit, drohungen, oder auch angriffe auf mich machen was soll ich tun?? habe in letzter zeit selbstmordgedanken meine eltern können mir auch nicht helfen

meine probleme: meine freunde respektieren mich kein bisschen außer die in berlin, ich bin dunkelhäutig und darüber werden die witze gemacht ,werde aufgrund von hautfarbe gemobbt

habe gerade einen guten kumpel(luka) am telefon und der will die nummer von einen feind (kevin)der uns beleidigt hatte, und luka will die nummer von kevin , aber habe die nummer von kevin gelöscht , und jetzt denkt luka ich lüge hier rum damit kevin ein fake kontakt ist hab auch nirgend wo seine nummer mehr und wenn ich sie ihm nicht gebe wird mich luka als freund entfernen. Hilfe leute was soll ich denn tun?? ihr könnt euch meine anderen fragen durchlesen ich danke euch für gute antworten damit ich nicht mehr als lügner dargestellt werde

...zur Frage

Ich habe keine Freunde und werde deshalb ausgelacht.

Mir geht das ganze so nahe und ich weiß nicht, wie ich mich dagegen wehren sollte. Es ist einfach das Totschlagargument für alles: Ich sei hässlich und deshalb will niemand was mit mir zu tun haben. Ich sei ein schlechter Mensch, weil niemand sich freiwillig mit mir abgibt und ich sei ein Opfer, mit dem sich niemand abgibt.
Keine Ahnung, ob das stimmt. Aber ich finde jedenfalls keine Freunde. Im Kindergarten wurde ich gemobbt, was teils von den Erziehern angestachelt wurde und mit denselben Leuten gehe ich noch in die Schule und in meinem Verein sind auch keine, die nicht auf meine Schule gehen. Ich komme vom Dorf, da ist die Auswahl sehr gering. Ich habe bereits versucht, die Vergangenheit zu vergessen und mich mit ihnen anzufreunden, aber sie mobben mich immer noch.
Ich möchte ja gerne etwas an meiner Situation ändern.

...zur Frage

Sprüche auf Instagram über Freunde die keine sind?

Kennt ihr eine gute Instagram Seite wo es Sprüche gibt über Freunde die dich anlügen und du denen einfach nicht wichtig bist?

...zur Frage

Von Klassenkameraden "gemobbt?

Hallo zusammen, Zuerst mochte ich sagen, dass ich über mich selber denke, dass ich ein hilfsbereiter mensch bin und eigentlich zu jedem nett bin. Jetzt habe ich seid der 6 Klasse, dass ich irgendwie von jedem abgelehnt werde und nurnoch hinterherlaufe, was mir durchaus bewusst ist. Ich denke es kann hier fast jeder verstehen, dass ich ein wenig aufmerksamkeit will und nich den ganzen tag nix machen will. Die sache ist dir, dass wenn ich z.B zu jemandem hingeh und ihn frag ob ich mit ins buch gucken darf, er sofort nein sagt und in etwa sagt, geh weg, niemand mag dich. was kann ich dagegen tun? ich hab irgendwie in der ganzen jahrgangsstufe diesen "looser" ruf und hab absolut keine ahnung was ich dagegen tun kann. bitte um höfliche antworten, welche auch was nützen. Danke :)

...zur Frage

Ich werde gemobbt. Ich halte das nicht aus. Was kann ich nur tun?

Hallo, Ich werde seit ca. 6 Jahren gemobbt früher warschei da nicht so empfindlich. Aber jetzt hab ich täglich selbstmord Gedanken. Denn wenn ich nicht mehr leben würde hätten sie niemanden mehr zum mobben. In der Schule werde ich immer schlechter und egal bei wie vielen Lehrern ich schon war niemand macht was dagegen. Ich habe auch nicht viele Freunde nur 3... Und die die mich mobben sagen immer ich... Wenn ich vorbei laufe oder sagen du bist 100000 mal hässlicher als ich oder so hält immer so dumme Sprüche. Habt ihr Tipps? Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?