Hilfe Meine "Freunde" mobben mich?

2 Antworten

Hey, klingt echt übel! Ist für aussenstehende schlecht zu beurteilen, aber es klingt so, als ob deine 'Freunde' es einfach nicht kapieren das ihre witze einfach öde sind. Gib einfach auch mal richtig fiese Kommentare ab und zeig ihnen wie nervig das ist!!! Mehr weiß ich leider auch nicht 😯 

Das kennr ich auch von meiner Klasse, ich werde schon 9 jahre gemobbt. Nicht's hat geholfen, gar nicht's. Aber du könntest ja mal mit deinem Klassenvorstand darüber Sprechen. Oded mit der sozial Abeiterin einen Termin festlegen (falls ihr einen sozial Arbeiter habt). Oder sag denen einfach mal deine Meinung, vlt Hilft's ;)

Klassenkameradin wird gemobbt! Brauche Hilfe , weil ..

Hey :) !

Also , in meiner Klasse ist ein Mädchen , dass die ganze zeit gemobbt wird , obwohl sie nicht hässlich ist & nicht dick & auch nett & so , sie ist nur manchmal ein bisschen komisch , weil sie Manga mag ;D Aber ich finde , jeder ist irgendwie komisch manchmal :D Und ich & paar andere können nicht zugucken , wie sie die ganze Zeit fertig gemacht wird ! Wir sagen den Personen , die sie mobben immer , sie sollen aufhören & nehmen sie in Schutz :) ! Aber es bringt nichts :/ Habt ihr Tipps ?! Oder irgendwie fiese Sprüche , die man denen an den Kopf knallen kann , wenn sie sie wieder mobben ?

Danke :) lG Mary9659

...zur Frage

Ich werde gemobbt weil ich zu klein für mein Alter bin,was soll ich tun und könnt ihr mir helfen?

Guten Tag. Heute ist mein erster Tag in der 7.Klasse (Oberstufe ?). Meine Ärztin sagt,dass ich immer 1 Jahr nach "hintengeworfen" bin,also bin ich jetzt so gross wie ein 11jähriger.. In den vorherigen Schule (Primarschule) wurden mir nur dumme Sprüche hingeworfen,und das selten. Das war alles noch okay. Doch nun,in der 7.Klasse wurde alles anders. Jeder 2. grosse Schüler wirft mir solche Sprüche vor:

"Alter der ist ja voll kein XD!!" "Lol? Ist der Typ nicht in der 4.Klasse?" "Du kleiner,1.10m Spst"

Mir reichts langsam.

Auch wenn meine Familie und meine Freunde mich unterstützen,bin ich doch noch unglücklich und traurig.

Momentan bin ich bald 13 und noch 1.30m gross. Wachstumsprobleme habe ich bereits seit meiner Geburt,dagegen kann ich nichts machen,ich werde immer einer der kleinsten bleiben. Immer.

Bitte helft mir,ich bin in einer verzwickten Situation,Gewalt ist auch nicht mein Typ. Ignorieren tue ich bereits,aber die Leute mobben mich immernoch. Darüber lachen?Kann ich nicht,denn dann machen sie weiter.

Bitte,helft mir in dieser Situation heraus. Ich hatte bis jetzt ein hartes Leben,ich will mal eine lange Zeit glücklich sein. Bitte helft mir.

Bitte.

...zur Frage

Halbnackt von Mitschülern gesehen?

Hey, heute ist mir was richtig schlimmes passiert..
Es war mitten im Unterricht. Meine Freundin hat mir einfach mein Shirt hoch gezogen und ich hatte heute keinen bh an. Ich bin 13 und habe auch nicht wirklich Oberweite weswegen ich jetzt nicht jeden Tag einen Bh trage. Und aus meiner Klasse haben so paar Leute zu uns geguckt (auch Jungs) also haben die mich obenrum nackt gesehen :(.
Danach haben alle gelacht und die ganze Zeit kamen so Sprüche wie: 'Kauf dir mal einen Bh' 'Flachland'
Und sowas
Sogar meine Freundin die mir das Shirt hochgezogen hat hat die ganze Zeit gelacht und meine anderen Freunde auch.
Ich Trau mich jetzt nicht mehr in die Schule. Denkt ihr sie werden es vergessen oder werden sie mich jetzt die ganze Zeit mobben ??

...zur Frage

Sprüche auf Instagram über Freunde die keine sind?

Kennt ihr eine gute Instagram Seite wo es Sprüche gibt über Freunde die dich anlügen und du denen einfach nicht wichtig bist?

...zur Frage

Ich habe keine Freunde und werde deshalb ausgelacht.

Mir geht das ganze so nahe und ich weiß nicht, wie ich mich dagegen wehren sollte. Es ist einfach das Totschlagargument für alles: Ich sei hässlich und deshalb will niemand was mit mir zu tun haben. Ich sei ein schlechter Mensch, weil niemand sich freiwillig mit mir abgibt und ich sei ein Opfer, mit dem sich niemand abgibt.
Keine Ahnung, ob das stimmt. Aber ich finde jedenfalls keine Freunde. Im Kindergarten wurde ich gemobbt, was teils von den Erziehern angestachelt wurde und mit denselben Leuten gehe ich noch in die Schule und in meinem Verein sind auch keine, die nicht auf meine Schule gehen. Ich komme vom Dorf, da ist die Auswahl sehr gering. Ich habe bereits versucht, die Vergangenheit zu vergessen und mich mit ihnen anzufreunden, aber sie mobben mich immer noch.
Ich möchte ja gerne etwas an meiner Situation ändern.

...zur Frage

Ich werde gemobbt. Ich halte das nicht aus. Was kann ich nur tun?

Hallo, Ich werde seit ca. 6 Jahren gemobbt früher warschei da nicht so empfindlich. Aber jetzt hab ich täglich selbstmord Gedanken. Denn wenn ich nicht mehr leben würde hätten sie niemanden mehr zum mobben. In der Schule werde ich immer schlechter und egal bei wie vielen Lehrern ich schon war niemand macht was dagegen. Ich habe auch nicht viele Freunde nur 3... Und die die mich mobben sagen immer ich... Wenn ich vorbei laufe oder sagen du bist 100000 mal hässlicher als ich oder so hält immer so dumme Sprüche. Habt ihr Tipps? Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?