HILFE! MEINE FREUNDE HASSEN MICH

2 Antworten

Hallo, Das wird zwar schwer für dich liebe Zwiebel2100, doch das können leider nicht mehr dein freunde sein denn wie du gesagt hast beleidigen dich ignorieren dich und natürlich hassen dich. Das kann nur eins bedeuten. Die wollen mit dir nichts zutun haben. geh die einfach ausdem weg Ignorier die. Sie werden schon damit aufhören wenn du sie Ignorierst. Du kannst aber die eifersüchtig machen indem du neue freunde findes und ein guten draht zu denen hast später werden die eifersüchtig auf dich sein und versuchen wieder mit dir freunde zu werden. Ob du es dann annimmst oder nicht das endscheidest du. Ich hoffe ich habe dir geholfen. LG hilfe9

Frag mal deine allerallerallerallerallerallerallerallerallerallerallerallerallerallerbeste bfffffffff

HILFE WAS MIT FREUNDEN REDEN?

Hi, letztens war ich bei einer Übernachtungsparty mit 4 anderen Jungs aus Klasse eingeladen. Ich bin nicht sehr gesprächig, weil mir nix einfällt. Jedenfalls haben mich ein oder zwei Freunde angesprochen warum ich so still bin... Ich saß auf der Coach und hab 2 beim Zocken zu geschaut die anderen haben auch etwas geredet was nur die beiden reden könnten war halt deren private Sache.

Aber die Jungs haben mich öfters gefragt warum ich nix sage...

Aber was könnte man den reden (Sie haben Fifa gespielt und ich kenn mich da nicht aus)

Wir sind 14

...zur Frage

alle freunde gegen mich?

hey leute ,

ich habe 4 freunde.....wir gehen zsm in eine klasse. wir waren alle gut befreundet und waren alle für jeden da wenn er probleme hatte ....doch jetzt werde ich nur noch ausgeschlossen. alle haben mich auf whats app beleidigt und ich wurde als Lästermädl und lügnerin dargestellt.....danach wurde ich blockiert.....ich habe ihnen nix getan und war immer freundlich.....jetzt lästern sie über mich und ignorieren mich.....ich habe das ganze wochenende geweint und hatte angst das noch viel schlimmeres passiert als das.....meine großen geschwister sagen das sie es nicht wert sind und ich sie ignorieren soll....ich habe auch keine freunde mehr.....ich hänge mit den seltsamsten kinder aus der klasse ab aber sogar die mögen mich nicht.....ich weiß nicht was ich machen soll....oder wie ich damit umgehen soll das alle meine freunde mich aufeinmal nicht mehr mögen.....hattet ihr ähnliche situationen ? wenn ja wie seit ihr damit umgegangen?

PS: Sie sind sehr hinterhältig und arrogant , lästern über mich und schauen mich angeekelt an . sogar meine allerbeste freundin hasst mich ohne grund .....sie sind alle gegen mich....

...zur Frage

Wo und wie kann man gute Freunde finden?

Hey also in meiner Klasse hab ich nicht mal eine Freundin , weil ... ist ne lange Geschichte.. Und ich hatte mich vor ein paar Monaten mit meiner Bf gestritten .. Ich hatte sie angerufen und gefragt ob wir uns wieder vertragen und sie meinte Nein =(

Wenn ich ehrlich bin war sie eine gute Freundin aber nicht gerade die aller beste...

Ich suche jetzt gute Freunde aus meiner Schule aber die wollen nix von mir =(

...zur Frage

Verliebt - soll ich auf meine Freunde hören oder auf mein Bauchgefühl?

Hey Leute!

Bin jetzt schon länger in einen Typ verknallt. Er schaut mich ständig an, ist total auf mich fokussiert und schaut mir sehr lange in die Augen. Er sucht ständig Blickkontakt mit mir...Das alles fiel mir schon auf als ich noch gar nix von ihm wollte.

Nun habe ich meine Freunde gefragt, wie sie sein Verhalten finden. Sie haben gemeint, dass ihnen nix ungewöhnliches auffallen würde und er mich nicht an- sondern auslachen würde. Fand das echt gemein und bin jetzt total verunsichert. Habe meine Freunde dann näher dazu befragt und gemeint, dass mir ständig seine Blicke auffallen. Sie haben es natürlich nicht gemerkt und gemeint, sie hätten auch nicht darauf geachtet....

was denkt ihr? Soll ich auf meine Freunde hören, denen nie was auffiel aber auch nicht darauf geachtet haben oder auf mein Bauchgefühl???

...zur Frage

was kann ich bei dem schönen wetter draußen machen?

Hey leute also ich hab voll vile freunde gefragt ob die was mit mir machen möchten aber die haben training oder sind schon woanders oder haben keine zeit.Naja ich weiß nicht was ich machen kann ich will aber raus es ist nämlich so ein schönes wetter draußen ich möchte nix drinnen machen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?