Hilfe meine frau denk im bett nur an sich :-(

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Den hatten wir doch gestern oder vorgestern schon unter einem anderen Namen. Eben eingetreten, gleich eine Sexanfrage, aber die fast ohne Punkt und Komma, wie der 45-jährige Mann mit hochrotem Kopf sich vorstellt, dass in der Community geschrieben werden muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zworx92
01.12.2013, 15:48

Mhhh zu schade das ich die frage zum ersten mal von meiner seite aus schreibe Und um dich zu beruhigen ich bin 21 :-P

0

rede mit ihr darüber ganz offen und ehrlich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zworx92
30.11.2013, 23:38

möchte ich ja aber dann kommt sie mit ich hab auf den kinderkram kein bock

0

Selber fertig machen. Müssen wir Frauen auch oft genug…

Nee ernsthaft. Red mit ihr. Nicht erst dann, wen es soweit ist, sondern irgendwann mak, wenn man gerade nicht dabei ist, Sex zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MatheProphet
15.07.2015, 20:22

also so wie du aussiehts bestimmt nicht.. kein mann würde sowas wie dich nehmen.. sry

0

red mit ihr und wenn sie nicht zuhört dass sie mal zappeln :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie jetzt? Sie ist schon beim Orgasmus und du nicht? Na ja: besser als anders rum. Dann macht ihr es 10 Minuten später eben noch einmal. Dann hat sie schon Gas abgelassen. Und kommt nicht mehr so schnell. Oder stimmt mit deinem kleinen Freund was nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zworx92
01.12.2013, 15:49

Ne bei dem ist alles ok Und das mit der zweiten mal wäre ne klasse sache Wenn sie sich nicht direkt umdrehen würde um zu schlafen:-(

0

Was möchtest Du wissen?