Hilfe! Meine Familie grenzt mich aus?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh zum Jugendamt und hol dir Hilfe. Viel schlimmer kann's ja nicht werden, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
123ahnung 10.02.2016, 14:04

Wenn ich zum jugendamt gehe wird das nicht viel helfen...meine familie wird lügen und sagen das ich kake labber

0
LordMunkay 10.02.2016, 14:36
@123ahnung

Das glaube ich nicht. Sieht man noch was davon, dass dein Bruder dich geschlagen hat?

Wie alt bist du eigentlich?

Du kannst auch vorerst mal bei einer Beratungsstelle anrufen. Hier sind ein paar aufgelistet:

http://www.gew-berlin.de/456.php

Ist leider viel spezifisch für Berlin, aber die werden dich schon trotzdem beraten können. Ansonsten kannst du ja mal nach "Beratungsstelle Gewalt jugendliche + den Ort/Bundesland in dem du wohnst" suchen.

0

Geh zum Jugendamt, die werden dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
123ahnung 10.02.2016, 14:03

Kann ich das auch ohne jugendamt gerade biegen?

0
Kandahar 10.02.2016, 14:03
@123ahnung

Wenn deine Familie nicht auf deine Reden reagiert, wirst du das wohl kaum ohne Hilfe gerade biegen können.

0

Jugendamt, schlagen geht gar nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
123ahnung 10.02.2016, 14:02

Wie kann ich das ohne jugendamt lösen

0

Was möchtest Du wissen?