Hilfe, meine Emails verschwinden im Postfach?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Weiss ned genau wie es bei dem Apple Produkten ist, aber normalerweise kannst du einstellen über welchen Zeitraum die E-Mails im Postfach synchronisiert werden. Bei dem meisten Android geräten sind standardmäßig 4 Wochen eingestellt. Altere Mails sind dann im Postfach noch da, werden aber vom Gerät nicht amgezeigt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich ziemlich unseriös an. Dann deaktiviert man eben einen Account und lässt es weiterleiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von weissnixseit16
02.12.2016, 09:52

was hört sich unseriös an?

ich weiß ja nicht was ich deaktivieren soll und was weiterleiten.

mist... das Problem besteht immer noch und die Mails verschwinden bei Apple Produkten :(

0

Was möchtest Du wissen?