Hilfe meine Eltern wollen meinen Freund kennenlernen?

7 Antworten

Ich kann dir nur den Rat geben: Augen zu und durch!

Da muss jedes Mädel mal durch.. mir war das auch immer meeeega unangenehm.. allerdings im nachhinein mega unbegründet.. natürlich machen sich deine Eltern gedanken.. und sehs positiv, dass sie ihn kennenlernen wollen.. mir hats davor damals auch mega gebangt... aber nach den ersten 3 treffen auf meine family war alles easy und locker... muss dazu auch sagen, dass ich eltern habe, bei denen der Freund dann voll in die Familie integriert wird..

Wenns dir unangenehm bei dir ist: trefft euch doch mit ihm in einem Cafè.. du kannst ja auch erstmal nur deine Mama mitnehmen falls dir das hilft..

Take it easy! Trefft euch für ein Kennenlernen irgendwo wo es neutral ist, z.B. ausser Haus. Je früher desto besser.

Das ist nicht die Antwort die ich gesucht habe.

0

du hast überhaupt nicht geschrieben, warum es dir peinlich ist oder wofür du dich schämst. Deshalb wird jede Antwort von uns nur in die Irre führen.

Was möchtest Du wissen?