Hilfe! Meine Eltern sagen ich bin zu dick! :(

14 Antworten

du solltest vielleicht erst einmal darauf achten, welche lebensmittel die du zu dir nimmst besonders viel zucker haben. wenn es getränke sind - trink stattdessen doch einfach einen smoothie, wenn es süßigkeiten sind - obst und gemüse kann auch lecker sein. (obst kann manübrigens auch einfach mit joghurt reinschneiden, dann hat man das als zwischenmahlzeit. wenn es süßer sein soll dann kann man auch ein bisschen honig dazumishen). :)

Hay ich kann mir gut vorstellen wie es dir geht man weiß das man nicht so viel essen darf und vorallem will aber wenn etwas süßes da ist kann man einfach nicht wiederstehen :D ich rate dir das deine eltern odee auch freunde dich einfach unterstützen frag jemanden ob er mit die sport machen will den im team ist man gleich viel motivierter und geht mehr an seine grenzen viel Glück noch um dein ziel zu erreichen :)

Das war die hilfreichste Antwort bis jetzt und die höflichste!!! Danke ganz lieb von dir Kampffunke!!! :):):):):):)

0

dich mehr bewegen, lieber obst und gemüse essen und keine limo etc trinken sondern wasser. ausserdem keine, null, süßigkeiten und fast food. sag deinen eltern sie sollen dann bitte auch verzichten und nichts mehr kaufen

Hallo leute! lohnt es sich zum arzt zu gehen oder kannn ich so abnehmen und wie?=??

irgentwie wollen meine eltern nicht mit mir zum arzt gehen ich glaube sie schämen sich aber ich nicht :) ich schaffe 1richtige und paar kleiner (nicht so richtige) liegestütze :( und will abnehmen OHNE DIÄT !!!!!! will nur mit sport abnehmen(oder zum arzt gehen) schwimmen ,radfahren würde nicht gehen weil ich in einer stadt wohne und (kein fahrrad habe) und schwimmen kann ich aber es gibt halt nicht so viel platzt in den schwimmbäden :( will unbedinkt abnehmen sonst werde ich noch wegen dem fett (sterben) (hoffe nicht :) )

pls hilft mir :) infos: 12jahre alt in einem halben jahr 13 70kg und mehr als 150cm (vor einem jahr gemessen :D )

...zur Frage

ich will unbedingt abnehmen, schaffe es aber nicht!

ich will endlich unbedingt abnehmen! zwar habe ich schon vor einiger zeit diese frage gestellt, habe aber bisher keinen fortschritt machen können.

ich wohne mittlerweile allein und habe deswegen nicht mehr meine eltern ständig vor augen, die einen doch eher ungesunden lebensstil pflegen.

gesund essen und bewegung - das hört man zwar oft, aber wie kann ich mich motivieren? zugenommer habe ich glücklicherweise nicht, aber auch nicht abgenommen, was ich aber gerne würde, da ich mir für einen aushilfsjob in einem sehr feinen restaurant einen ebenso feinen anzug geholt habe, der mir aber nicht so gut passt, da ich zu dick bin. ich habe zwar noch gut zwei monate zeit, dennoch will ich endlich abnehmen!!!

wenn also jemand gute tipps kennt - her damit! :-)

...zur Frage

Ich sei fett und soll nich so viel fressen wurde mir oft gesagt hab ich deswegen kein Appetit mehr?

Hallo ertsmam :)

Und zwar habe ich ein kleines Problem mir wurde immer gesagt dass ich abnehmen soll obwohl ich eigentlich nicht dick bin ich sollte nicht soviel fressen haben meine Eltern gesagt und mein Bruder. Mittlerweile habe ich kein Appetit mehr und kann nichts mehr essen liegt es daran dass die das immer zu mir sagen?

...zur Frage

Wie kann ich als Teenager schnell und langfristig abnehmen?

Hallo, ich bin weiblich, 14 Jahre (bald 15) und wiege 45kg. Ich fühle mich ziemlich unwohl damit und würde gerne abnehmen. Am Besten unauffällig, da meine Eltern denken ich würde magersüchtig werden, wenn sie mitbekommen, dass ich abnehmen würde. Also kann ich nicht meine ganze Ernährung umstellen :) Süßes esse ich eh nur ganz selten, also kann ich es nicht einfach weglassen und dadurch abnehmen..

...zur Frage

10kg in 10 wochen - geht das?

ich bin jetzt nicht total dick. aber ein wenig mollig. und würde gerne 10kg in 10 wochen abnehmen. es wäre mir sehr wichtig, denn der sommer kommt und ich will ein bikini tragen...

...zur Frage

Wieso muss man überhaupt ständig naschen?

Hi,

Ist es überhaupt normal das ich jeden Tag viel Süßes naschen muss. Was bedeutet das überhaupt? Eigentlich bin ich nicht dick(Trage Kleidung S!).Hab nur bisschen Speck bekommen davon .. Ist auch beim Abendessen genauso gewesen.(Immer fettiges)

Aber wie höre ich damit auf? Es macht mich dauernd nur unglücklich :(

Wie werde ich die innerliche Naschkatze in mir los?Funktioniert das überhaupt,wenn man gesünderes z.b. Eisbergsalat gegen Chips vertauscht ?

Was könnte ich noch verwechseln ? Wäre Smoothies drin machen auch in Ordnung ?

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?