Hilfe! Meine Eltern sagen ich bin zu dick! :(

13 Antworten

du solltest vielleicht erst einmal darauf achten, welche lebensmittel die du zu dir nimmst besonders viel zucker haben. wenn es getränke sind - trink stattdessen doch einfach einen smoothie, wenn es süßigkeiten sind - obst und gemüse kann auch lecker sein. (obst kann manübrigens auch einfach mit joghurt reinschneiden, dann hat man das als zwischenmahlzeit. wenn es süßer sein soll dann kann man auch ein bisschen honig dazumishen). :)

Hay ich kann mir gut vorstellen wie es dir geht man weiß das man nicht so viel essen darf und vorallem will aber wenn etwas süßes da ist kann man einfach nicht wiederstehen :D ich rate dir das deine eltern odee auch freunde dich einfach unterstützen frag jemanden ob er mit die sport machen will den im team ist man gleich viel motivierter und geht mehr an seine grenzen viel Glück noch um dein ziel zu erreichen :)

Das war die hilfreichste Antwort bis jetzt und die höflichste!!! Danke ganz lieb von dir Kampffunke!!! :):):):):):)

0

dich mehr bewegen, lieber obst und gemüse essen und keine limo etc trinken sondern wasser. ausserdem keine, null, süßigkeiten und fast food. sag deinen eltern sie sollen dann bitte auch verzichten und nichts mehr kaufen

Was möchtest Du wissen?