hilfe! meine eltern haben mein w-lan gesperrt kann man das umgehen?

3 Antworten

Wenn du das Routerpasswort hast, dann wäre das evtl. möglich.

Ansonsten solltest du machen, was deine Eltern wollen. Du scheinst ja irgendwas gemacht zu haben (oder nicht), was deine Eltern von dir wollten (oder nicht).

In dem du überlegst was du verbockt hast und anschließend den Fehler aus der Welt räumst.

Indem Du jetzt Deine Zähnchen putzt und Dich danach in Dein Bettchen legst.

Dann sind Mammi und Pappi auch nicht mehr böse auf Dich und Du bekommst morgen früh wieder Dein Nesquick und Nutella aufs Brötchen.

Wie kann ich die WLAN-Sperre einer FritBox 7490 an meinem Handy umgehen?

Meine Mutter hat vor circa 1.5 Jahren mal eine IP-Adressen Sperrung an unserer Fritzbox vornehmen lassen. Nun ist es leider so, dass sie von morgens 7 Uhr bis abends 20 Uhr geht. Das ganze hat sie damals wegen meiner beiden kleineren Brüder gemacht. Mein Handy ist aber auch mit seiner IP-Adresse eingetragen. Hat jemand eine Idee, wie ich es austragen würde? Sie würde es ja eigentlich auch selber machen, aber sie hat weder das Passwort noch die Idee das Passwort zu ändern parat (absoluter Computer-non-Freak).

...zur Frage

Wie kann man bei CHrome die Warnung am besten dauerhaft umgehen?

Dies ist keine sichere Verbindung

Hacker könnten versuchen, Ihre Daten von discordapp.com zu stehlen, zum Beispiel Passwörter, Nachrichten oder Kreditkartendaten. Weitere InformationenNET::ERR_CERT_AUTHORITY_INVALID

Sie können uns dabei helfen, Safe Browsing weiter zu verbessern, indem Sie einige Systeminformationen und Seiteninhalte an Google senden. Datenschutzerklärung

Neu laden

ERWEITERTE INFORMATIONEN AUSBLENDEN

discordapp.com schützt Ihre Daten in der Regel durch Verschlüsselung. Als Google Chrome dieses Mal versuchte, eine Verbindung zu discordapp.com herzustellen, gab die Website ungewöhnliche und falsche Anmeldedaten zurück. Entweder versucht ein Angreifer, sich als discordapp.com auszugeben, oder die Verbindung wurde durch eine WLAN-Anmeldeseite unterbrochen. Da Google Chrome die Verbindung vor dem Austausch von Daten unterbrochen hat, sind Ihre Informationen weiterhin sicher.

Sie können discordapp.com derzeit nicht aufrufen, da die Website HSTS verwendet. Netzwerkfehler und Angriffe sind in der Regel nur vorübergehend, sodass die Seite wahrscheinlich später wieder funktioniert.

Wie kann man so eine Warnung so umgehen, das man bei allen Seiten keine Warnung mehr bekommt?

Wie kann man am besten eine ältere Chrome Version bekommen, ohne das man trotzdem das aktuellste bekommt?

...zur Frage

Wird das W-Lan gesperrt wenn man auf Seiten wie Streamcloud streamt?

Also wird das komplette Internet da gesperrt wenn man streamt oder was passiert da?

...zur Frage

Wird Wlan und Lan bevorzugt?

Wenn ich mit Lan verbunden bin und meine Eltern mit Wlan, welche Verbindung wird "bevorzugt"?

...zur Frage

Eltern trennen sich?

Meine Eltern wollen sich trennen und ich möchte das nich was könnte Ich machen damit ich damit besser umgehen kann?

...zur Frage

Proxy-Sperre umgehen?

Hallo, bei uns in der Schule wurde vor kurzem W-Lan eingerichtet und jeder kann den Code mit seinem Smartphone oder Laptop nutzen. Die Internetverbindung nutze ich mit meinem Ipod Touch, aber keine Angst, das Wlan kommt in keinen Raum und Seiten wie Facebook,SchuelerVZ sind gesperrt. Nun wollte ich fragen wie man diese Sperre umgehen kann.Geht das mit irgendeinem App oder einer Internet-Seite?Oder doch ganz anders?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?