Hilfe meine Eltern bevorurteilen mich?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Youtube -> TeddyTm -> Was ist ein Emo

zeig das Video dann einfach deinen Eltern. Vielleicht denken sie dann anders.

Je älter und erwachsener du wirst, desto weniger wirst du dich davon abhängig machen, ob deinen Eltern dein Tun und deine Lebenseinstellung gefällt. Die Kämpfe, sich frei zu machen von den Vorschriften der Eltern und ohne Angst und Unbehagen eigene Wege zu gehen, gehören in der Pubertät nun mal zum Alltag. nimm den Kampf auf. Erwarte nicht, dass deine Eltern alles sofort erlauben, was du tun willst - Auseinandersdetzung und Diskussionen werden kommen.

Emo ist kein Style. Was bezeichnest du als Emocore?

Mach es einfach, kann ja deinen Eltern egal sein? Ich war zwei Jahre Emo und bin jetzt Goth und mein Vater bekam nur mit, dass ich mich anders kleidete. Von keiner Szene eine Spur.

Was willst du schon dagegen tun? Wart halt ab bist du 18 bist, dann kannst du dich so verunstalten wie du willst. Selbst die Fürsorge deiner Eltern kann dich dann nicht mehr aufhalten.

Erklär ihnen, dass dir einfach der Stil total gefällt, du aber dadurch nicht deine Persönlichkeit änderst. Du magst halt diese Musik usw. das sollen sie akzeptieren.

was ist "bevorurteilen"??? Bis du volljährig bist, dürfen deine Eltern ihre Meinung haben.

bevorurteilen

gibts nicht.. meinst du "bevormunden"?

je nachdem,wie alt du bist - was du ja leider nicht schreibst - dürfen die das auch.............. http://www.gutefrage.net/frage/emos-style

Ích bin 13 jedoch meinen meine Eltern das sich alle emos ritzen oder Selbstmordgedanken haben was ich nicht habe. mir gefällt jediglich der Kleidungs-/haar-/musikstil.

0

Was möchtest Du wissen?