HILFE! Meine Eichel Brennt beim pinkeln

6 Antworten

Geh zum arzt und wenn du das das nächste mal hast hol dir lieber einen mit ein bisschen creme runter

eine babycreme kann da helfen :) ansonsten einfach mal in der apotheke fragen. oder notfalls zum arzt gehen.

dein hausarzt sollte hier der erste ansprechpartner sein. auch wenns vll peinlich ist, aber da musst wohl durch. der wird dir dann sicher schon weiterhelfen können bzw dich zu nem fachmann überweisen. lieber gleich schauen lassen und nicht zu lange warten.

gute besserung

Meine Eichel ist rot und brennt/schmerzt und in meiner Harnröhre schmerzt es auch?

Was soll ich tun? Was ist das? Hab ich mich irgendwie angesteckt?

...zur Frage

Eichelspitze brennt beim Pinkeln

Hallo, ich hab seit gestern das Problem, dass meine Eichelspitze , also wo der kleine Harnausgang ist, es schmerzt und beim Urinieren brennt. Der Urin ist normal gefärbt und der Penis tut ansonsten auch nicht weh. Nur diese Spitze tut halt weh. Die Stelle ist leicht gerötet, aber nicht so sehr. Wisst ihr was das sein könnte? Ich wasche mich täglich im Intimbereich und hatte auch schon seit längerem keinen Sex, sodass es wohl keine Geschlechtskrankheit sein kann. Ich weiß ich muss zu Arzt, aber jetzt ist im Moment geschlossen und ein Notfall ist es nicht. Würde gern trotzdem wissen, was es ist. Hab heute 3 Liter Wasser getrunken, was ausreichend sein sollte.

...zur Frage

Brennen in der Hahnröhre

Hallo ich bin 13 Jahre alt und ein Junge ,

Nach dem Onanieren fällt mir auf das es 40 min höllisch brennt und in der eichel an der Spitze färbt es sich rötlich ich hab öfter gelesen mann soll trinken aber bringt nichts wisst ihr was mann machen soll ??

...zur Frage

Mein Penis brennt beim Pinkeln und meine Eichel ist richtig rot schon seit Montag was ist das?

Montag hat das angefangen mit leichtem brennen beim Pinkeln und dann wurde das immer schlimmer bis Mittwoch es kam auch manchmal ein Eitertropfen raus und seit Donnerstag ist auch noch meine Eichel total rot und weh jetzt ist es ein bisschen besser geworden

Ich bin 13 und hatte noch nie Sex auch noch keine Freundin und auch kein Petting und ich wasche mich jeden Tag am Penis und meine Vorhaut ist völlig normal

...zur Frage

Kleine rote punke auf Vorhaut und teilweise Penis?

Hey hab seit 2 Tagen kleine rote Punkte auf der Vorhaut und z.T. dem Penis. Der Arzt meinte es sei eine Pilzinfektion (nur durch anschauen). Ich hatte allerdings schonmal eine bakterielle Infektion und damals haben auch alle Ärzte erst gesagt es wäre ne Pilzinfektion. Es ist wahrscheinlich dass ich einfach genau das gleiche habe ? Damals hatte ich rote Flecken jetzt sind es Punkte. Schmerzen hab ich garkeine. Und kennt ihr eine gute Creme die viele bakterielle Infektionen abdeckt ? Danke schonmal :) hoffe auf antworten

...zur Frage

Eichel brennt und ist an der spitze ein wenig rot was tun?

Hallo ich wollte fragen was ich dagegen tun kann das meine Eichel brennt wenn ich uriniere?Und wenn ich in Kontakt mit der spitze der Eichel komme brennt es auch?was kann das sein?Ich war heute im freibad kann es daran liegen?gestern habe masturbiert und seife verwendet kann es auch vielleicht daran liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?