Hilfe! Meine E-Mails werden schon beim Anklicken scheinbar endgültig gelöscht!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast ja auch beim Provider ein Konto, wo alle Mails zuerst landen, bis man sie abruft. Dort musst du den Haken anders setzen. Wahrscheinlich ist er jetzt bei: Nach dem Download löschen" gesetzt.

Also muss er jetzt auf: "Nach dem download auf dem Server behalten" geändert werden. So sind die Mails wenigstens hier noch zu finden und können wieder herunter geladen werden.

Frage mich, ob vielleicht ein Virus deine Mails löscht? Würde mal einen Virus-Scann durchlaufen lassen zur Sicherheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarkApe
07.07.2013, 14:45

Vielen Dank, ich werde das mal nachschauen! :)

Ich konnte die Files jetzt zwar wieder herstellen durch viel Getrickse und alten Dateien, aber besser als gar nichts.

0

Hallo,

das Problem liegt vielleicht daran, dass diese "verschwundenen" E-Mails nur nicht angezeigt werden!
Zuerst schau mal direkt bei GMail, oder den anderen im Internet, also nicht im Outlook, nach. Mit der Suchfunktion findest Du dort auch bestimmte E-Mails.

Im Smartphone wird, meist um Speicherplatz zu sparen, die Anzeige der E-Mails auf eine festgelegte Zeit (einstellbar) begrenzt. Ältere E-Mails werden dann, bei aktualisierung, nicht mehr angezeigt oder im Handy auch gelöscht!
In den Einstellungen im Handy kann man das ändern und auch fetlegen, welche Ordner ständig mit dem Handy synchron sind (Traffik ist höher!)

Grüße aus Leipzig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarkApe
07.07.2013, 14:45

Vielen Dank, ich werde das mal nachschauen! :)

Ich konnte die Files jetzt zwar wieder herstellen durch viel Getrickse und alten Dateien, aber besser als gar nichts.

0

Was möchtest Du wissen?