Hilfe meine Chats bei Lovoo wurden geleakt, soll ich Stellung zu dem Thema nehmen oder lieber schweigen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Tja die B1tch steht auf Dich.

Also ich denke Du solltest warten bis Deine verruchten Enthüllungen noch bekannter geworden sind und dann bringst Du ein Best Of heraus (mit neuen bisher unveröffentlichten Nachrichten) :)

Stellungnahme: dann stehst Du nicht hinter dem was Du geschrieben hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Badboy688
06.06.2016, 20:46

Hmm nein ich habe nur so nen paar Beleidigungen rausgehauen, weil ich ein wenig frustriert war, dass ich so wenig antworten bekommen habe. Erstaunlicherweise habe ich festgestellt, dass ich auf eine Beleldigung sehr oft eine Antwort bekommen habe also schrieb ich öfters mal Beleidigungen um ein Gespräch zu starten.

Dann stellte ich fest, dass Beleidigungen nur zu einem kurzen Gespräch führen und nicht zu mehr und dann habe ich es größtenteils gelassen.

Manchen Mädchen gebe ich immer noch Beautytipps aber des is was anderes.

0

Was möchtest Du wissen?