Hilfe meine Brustwarzen!

5 Antworten

Wenn Du damit eine Verdickung meinst, könnte es sich um eine Pubertätsgynäkomastie handeln. Das ist hormonell bedingt und haben einige Jungen während der Pubertätsphase. In den meisten Fällen geht es von alleine wieder weg. Wenn Du Schmerzen bekommst oder Flüssigkeit austritt, solltest Du damit zum Arzt gehen. Es wird alledings einige Zeit dauern, bis es sich wieder zurückbildet. lg

Ein normaler Zustand bei Jungen, die in der Pupertät sind. Bei manchen schwellen die Brüste vorrübergehend an. Einige spüren einen Knubbel, bei anderen ist es stärker ausgeprägt. (Vor allem bei etwas dickeren Jungs) Das passiert, weil dein Körper nun vermehrt Hormone bildet. Es gibt sogar Jungen die berichten, dass Flüssigkeit aus einer Brustwarze rauskommt. Wenn die Brustschwellung oder in deinem Fall der Knubbel sich nicht zurückbildet, musst Du zum Kinderarzt. Da Du aber schon 12 bist, wirst Du eh mit deiner Mutter/Vater zur Jugenduntersuchung (J 11) gehen.

hallo gamester . ich bin 18 jahre alt hatte das selbe vor ca. 3-4 jahren also so wo ich 14/15 jahre alt war des ist so hart und wenn du etwas fest drauf drückst schmerzt es auch. alles harmlos es heisst dass du langsam ins pubertät kommst.

Ich bin 15 Jahre alt und ein Junge meine Brustwarzen schmerzen wenn ich drauf drücke und bin ich noch nicht in der Pubertät?

...zur Frage

Komische Brustwarzen seit mitte 13 (Junge) Hilfeee!

Ich habe ein Problem , unzwar bin ich 13 Jahre alt (Junge) und habe komische Brustwarzen , die hab ich in mitte 13 bekommen und mache mir , deswegen sorgen , ob die nichtmehr weggehen . Ich brauche eure hilfe :(

PS: Das sind nicht meine Bilder nur meine Brustwarzen sehen so ähnlich aus

...zur Frage

Aufgeblähte Brustwarzen Junge?

Hallo,

ich bin 17 Jahre alt, männlich.

Ich habe jetzt seit einiger Zeit das Problem, dass meine Brustwarzen aufgebläht sind. Dabei sind sie deutlich größer und stehen such nach vorne hervor. Manchmal ziehen sie sich unter z.B. Kälte zusammen und sehen dann auch normal aus.

Woran kann das liegen?

LG

...zur Frage

Knoten unter beiden männlichen Brustwarzen!?

Hi,

habe die schon etwas länger und wollte fragen ob das normal ist?

...zur Frage

Große brustwarzen beim Mann was tun?

Hey ich habe eine Frage ich bin 18 Jahre alt stamme auf frankfurt. ich habe ein problem ich habe als junge große brustwarzen diese stören mich sehe da man immer durch mein tshirt die brustwarzen erkennt und leute mich dann immer an meine brustwarze fassen um mich zu ärgern. ich wollte fragen ob jemand damit erfahrung gemacht hat und bzw. ob ich sie mit einer operation verkleinern lassen könnte ohne viel geld zahlen zu müsse

...zur Frage

Brustwarzen schauen nach unten?

Hallo,

ich bin 15 Jahre alt (Weiblich). Meine körbchengröße enspricht 70b und mir ist aufgefallen das meine Brustwarzen recht unten sind und auch nach unten schauen anstatt nach vorne, zudem ist unter meiner Brustwarzen wenig fett vorhanden. Ist das normal? Bin ich die einzige die das hat? Wächst das untere fett noch, das die Brustwarzen dann nach vorne schauen?

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?