Hilfe meine Brust tut weh wenn ich sie leicht anfass. Was kann das sein.?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mir taten sie während des Wachstums sogar bei jedem Schritt weh. Da musste ich einen fest sitzenden BH tragen, dann ging es. :)

Das hört wieder auf, wenn sie ausgewachsen sind.

Mit 16 kann das schon mal sein, da sind die oft sehr empfindlich. Wahrscheinlich sind sie einfach noch im Wachstum und kurz vor der Periode sind sie sowieso empfindlicher.
Mach dir keine Sorgen :)

Wenn du deine Periode jetzt bald wieder bekommst, dann ist das vollkommen normal. Das hört danach dann wieder auf.

Habe ich auch alle 2-3 Monate, wenn meine Tage kurz bevor stehen... manchmal auch richtig extrem, dass schon kleine Erschütterungen echt wehtun... hatte aber schon meine Mutter ;)

Sind einfach die Hormone,,,

Wahrscheinlich wächst sie gerade.

Was möchtest Du wissen?