Hilfe, meine Brüste werden immer kleiner und ich weiss nicht warum.?

7 Antworten

Zuerst mal: Wenn Deine Maße so sind, wie beschrieben trägst Du eine wahrscheinlich falsche Größe vom BH, eher würde Unterbrustweite 65 passen, dann rutscht nichts hoch. Cup muss man dann schauen, hängt von der Passform ab. Gibt es in gut sortierten Fachläden 🙂

Bei den Maßen fällt eine Veränderung natürlich auch viel schneller auf.

Dann kann das an einer hormonellen Umstellung liegen. Ich hab so den Eindruck, dass es in dem Alter erst so richtig ist, vorher ist noch alles durcheinander. Der Körper fragt zwar nicht nach dem Alter, aber es ist ab 30 wahrscheinlicher, dass es erstmal so bleibt. Die meisten Frauen haben ja auch nicht gleich ab der ersten Periode eine exakt bestimmbare Zykluslänge, etc. 

Oder nimmst Du vielleicht auch die Pille? Hast Du viel Stress gehabt oder hast welchen? 

ich habe noch nie die Pille genommen, der einzige unterschied ist, das ich beruflich nach Asien gezogen bin. also ganz andesres Essen

0
@andreass79

Wo in Asien bist Du denn? In Asien wird generell mit sehr viel weniger Milchprodukten gekocht als hier, dort gibt es viel mehr Lactoseintollerante Menschen als in D. Vielleicht verträgst Du das ja besonders gut? 

0

Wenn Du 70 B oder C hast, dann hast Du doch nicht "nichts", sondern eine völlig normale Figur. Ich würde alles dafür geben, mit 50 kg kein E zu haben.

Da ich fast genauso groß bin wie Du, weiß ich, wovon Du redest. Ich bin etwas älter als Du und hab schon sehr lange immer 70 B und bin sehr zufrieden damit. Eine zeitlang, als ich krankheitsbedingt viel abgenommen hatte, war es weniger, was sich dann aber wieder reguliert hat.

ja schon , aber ich vermisse eben etwas, dass ich einemal hatte, ich ziehe meine Kleider an und da ist eben weniger als vorher. das kannst du nicht nachvollziehen, weil du nie mehr hattest. ich war vorher immer stolz auf meine schöne Oberweite

0
@andreass79

Auf diese Oberweite wäre ich nicht stolz gewesen, sie wäre mir lästig gewesen. Ich bin froh, dass ich nicht mehr habe, trotz meiner 3 Kinder

0

bei mir hat es sehr gut ausgesehen, jeder ist eben anders.

0

Möglicherweise eine Hormonstörung (zu wenig weibliche, zu viele männliche)?

Der Frauenarzt sollte dir da weiterhelfen können. Die weibliche Brust ist unter anderem sein Spezialgebiet.

Ja ich kann mal den Arzt fragen, aber ich denke eine hormonstörung wäre mir aufgefallen, schon e+´wegen der Haare

0

Was möchtest Du wissen?