Hilfe! Meine brüste wachsen zu langsam!

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wie alt bist du ? 11 .. hmm .. also in der regel jhat man mit 11 ja schon Körbchengröße DD

Nein , scherz.. kind du hast noch soo viel zeit damit. orientiere dich doch nicth an den brustgößen deiner freundinnen... kommt scvhon mal vor. meine freundin ist jetzt 14 und die trägt auch noch nicht ma n büstje ( oder wie man das schreibt :P) du komst schon noch in die Phase andere sind dabei eben schneller. anderer brauchen länger

wenn du dich gerne mal hübsch machen willst ist es ratsam einen push-up BH anzuziehen. aber dass du mit 11 noch in der kinderabteilung guckst ist ebenfallst stinknormal. bist ja auch noch ein kind. erschreckend wäre es wenn du 23 bist. dann wäre die pupertät vorbei, du solltest in der damenabteilung sein und ja .. DANN müsste man sich sorgen machen.

warte die zeit ab. wird schon iwann nochmal die zeit kommen wo du sagst "ich wünschte meine brüste wären kleiner" nämlich an dem tag wenn ihr anfangt in sport springseil zu springen :D :D neee du hast noch zeit :D viel spaß

gruß Lilly

Du meine Cousine is auch 11 und die hat auch keine also das kommt schon noch der Körper macht das schon mit 12, 13 jahren wirst schon sehn das sie schon kommen braucht nur etwas mehr zeit. Und mit cremen und mehr esses bringst auch nix, wenn du mehr isst wirst du nur fetter und trotzdem wachsen sie nicht und die Cremen sind fürn hugo kannst du trotzdem machen wenn du trockene Haut hast, aber das beste Mittel is warten

Ohaa, mit 11 sollte man sich über sowas echt keine gedanken machen. So früh schon. Kann doch sein das deine freundinnen sich die nur ausstopfen?! Außerdem, mit 11 ist man eig auch noch ein kind und keine erwachsen frau. Also dürfte dir die klamotten in den frauen abteilungen auch so noch nicht wirklich passen. Es gibt doch auch schöne "Kinder klamotten" Und das mit deiner oberweite wird auch noch kommen. Vertrau mir ;)

da kannst du gar nix machen, die wachsen deiner genetik entsprechend....aber du bist ja erst 11, in spätestens 2 jahren hast auch welche ;)

wenns dich sooo stört, kauf dir einfach einen entsprechenden bh mit kissen ;)

mach dir keine sorgen. die wachsen erst so mit 14, 15. mit 11 musst du aber auch noch keinen weiten ausschnitt tragen ;-) das kommt noch. aber ich habe schonmal gehört, wenn man die brüste massiert werden sie angeregt zu wachsen

Interesante methode .. gehört hab ich davon noch nix.. :D

0

Mit 11 ist das ganz normal, mit 14 Jahren wird das schon ganz anders sein, mach dir keinen Kopf dadrüber

borr machst du dir mit 11 schon Gedanken ? o.O

da fängt die Pubertät doch erst gerade an !!!

wart bis du 13 - 14 bist und dann darfst du die frage nochmal stellen !

mein gott du bist erst 11. wenn du jetzt schon so grosse busen haettest , dann haettest du mit 17 d groesse.

Hey,

da kannst di garnichts machen!

Du bist erst 11, da brauchst nicht Körbchengrüße B -.-'

In 3 Jahren kannst du dich immernoch beschweren ...

Liebe Grüße

Was möchtest Du wissen?