Hilfe meine Brüste hängen jetzt schon!

6 Antworten

Das ist ganz normal, da bist du bei weitem nicht die einzige! So ist das nun mal mit dem Gewebe, wenn man eine etwas grössere Oberweite hat.. Schlussendlich kann man das auch nur durch Straffen etc. beheben, was aber in deinem Alter absoluter Schwachsinn wäre und auch kein Arzt durchführen würde..

Vor ein paar Wochen haben sie was im Fernsehen gebracht, dass die Brüste noch mehr hängen, wenn man immer einen BH trägt.. Ich würde deshalb aber auch nicht auf den BH verzichten, achte einfach darauf dass er gut sitzt und dass es auch wirklich deine Grösse ist..

Das ist ganz normal wenn die Brüste echt sind! So ist das nun mal bei etwas grösserer Oberweite. Man kann das auch nur durch eine Operation beheben, das ist aber für dich nicht sinnvoll.

"Echte Brüste" folgen doch der Schwerkraft, da sie keine Silikonstütze haben. Freu Dich über Deine Brüste und sei stolz darauf. Kleine Tittis haben dieses "Problem" nicht, würden aber bestimmt gerne mit Dir tauschen. Und.. ist es wirklich ein Problem für Dich?

Mit 15 BH Grösse C90 haben, schlimm?

Hey Leute
ich bräuchte ganz kurz eure Hilfe. Und zwar bin ich 15 und habe recht grosse Brüste für mein Alter, Grösse C90. Ich fühle mich richtig unwohl und habe die ganze zeit Komplexe! Ohne einen BH hängen meine Brüste sehr und ich will das nicht. Vor allem bin ich noch so jung. Manchmal schaue ich mich nackt im Spiegel und fange an zu weinen, weil ich mich einfach nicht wohl fühle und es hässlich finde 😥 Habt ihr vlt Tipps was ich machen kann? Damit ich irgendwie selbstbewusster werde oder so?

...zur Frage

Hängen die Brüste bei Frauen wirklich schneller ohne Bh oder ist das ein Mythos?

Hängen die Brüste bei Frauen wirklich schneller ohne Bh oder ist das ein Mythos?

...zur Frage

brüste hängen mit 15

Ich verzweifel... ich bin 15 jahre alt und eigentlich schlank bei 1.65 - 56 kilo. Aber irgendwie geht alles was ich esse in meine brüste.. ich hab größe D und sie hängen und meine brust warzen sinf auch sehr groß, was kann ich dagegen tun? Habr seid langerzeit ein freund. Hatten schon sex aber ich hab mein bh angelassen. Ich will so nicht weitet machen? Was hilft wirklich außer natührlich eine OP. Ein training? Abnehmen und viel training? Hängen sie dann nicht noch mehr? Bitte um hilfe..

...zur Frage

Brüste hängen extreeeem mit 16?

hallö

Ich hab sehr spät angefangen einen Bh zu tragen und dann habe ich bis vor ein paar Wochen immer zu kleine BH getragen. Ich hab 85C und meine Brüste hängen extrem. Ich trage nur BHs,wenn ich rausgehe.

Ist das normal? Kann ich das irgendwie ändern?

...zur Frage

Ist Die größe 75A zu klein :(?

Also meine bh größe ist 75A und ich und mein freund möchten demnächst zsm schlafen aber ich hab angst das meine brüste zu klein sind :(

...zur Frage

BH, Bandeau, ... usw. HILFE :x

Meine Brüste hängen ... ich habe gelesen das einige sehr lange bis gar nicht einen BH anziehen und sie ÜBERHAUPT nicht hängen.

Es wurde empfohlen BH nicht zu tragen. Was ich aber nicht mag ist: Man sieht meine Brustwarzen! Auch wenn ich einen BH anfange sieht man die Spitze ö.ö ich finde das überhaupt nicht schön :/

Was kann man dagegen machen? Ich hab mir schon Bandeau Tops angesehen, aber nichts drüber gelesen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?