Hilfe meine Brille ist kaputt (Eltern,Angst)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Rauskommen wird es ja so oder so. Geh zu einem Optiker oder einen Laden der Etuis (schreibt man das so? Behälter für Brillen) verkauft, wenn du solch eine besorgst zeigt es zumindest dass du dir Gedanken dazu gemacht hast, wie du das Problem in Zukunft verhindern kannst.

ja sagt einfach Der Hund hat wieder kaputt gemacht...war nicht einfach`? :) naja ich weiß du hast angst ausrasten .....versuch bleibt locker oder?

HeyGuyLetsSmile 05.02.2015, 20:23

...vielen dank aber aus der Sicht meiner Eltern hat mein Hund keine Schuld sie kann ja nicht wissen dass was sie tut schlecht ist es ist meine schuld genau wie die letzten male nur dass es diesmal schlimmer sein wird..

0

okay. Von welchem Augenoptiker hast Du die Brille?

HeyGuyLetsSmile 05.02.2015, 23:09

Oh gott bin ich froh das du schreibst. ..ich hatte nicht genug Punkte für ein Kommentar. . meine Brille hab ich von "Single Optik "

0
rdsince2010 06.02.2015, 12:16
@HeyGuyLetsSmile

ach es tut mir so Leid. Ich kann Dir da leider doch nicht helfen, bei diesem Optiker. Ich dachte Du bist vielleicht bei Fielmann Kundin...da hätte es eine Möglichkeit gegeben...geh doch bitte zu Deinem Optiker und schildere ihm das Unheil, vielleicht kann er Dir ja doch helfen. Und was ich Dir dringend ans Herz lege: Du musst mit Deinen Eltern darüber reden. Hab den Mut dazu, es ist doch auch wichtig für Deine Entwicklung, Mut zu haben im späteren Leben. Ich drück Dir die Daumen

0

Du hast sie doch nicht kaputtgemacht, war ja der hund. Also warum die angst? Sollst du deswegen jetzt Ärger kriegen?

HeyGuyLetsSmile 05.02.2015, 20:11

Es ist meine schuld ich hätte es nicht vergessen sollen Es ist nicht das erste mal es War mein Fehler und meine Eltern werden es auch so sehen

1

Was möchtest Du wissen?