Hilfe, meine boxen gehen nicht. ( EINGESTECKT )

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gehen die lautsprecher den überhaupt an?wenn nicht dann sind die wohl das problem. Wenn sie aber an gehen und nichts kommt dann alle Kabel auf bruche und weitere sachen überprüfen,gerade wenn die älter sind gehen die schnell zu grunde. Wenn es nicht die kabel sind dann mal die Computer treiber evtl mal nachschauen,vielleicht hast du etwas deinstalliert wovon du nichts wusstest. Gegebenenfalls pc auf viren untersuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Setami28
29.10.2012, 19:05

sie gehen nicht an :/ was tun?

0

Gerätemanager Lautsprecher Einstellungen von Tesktop auf Monitor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Setami28
29.10.2012, 19:06

was? Meinst du da unten eechts neben der uhr?

0

dreh die Lautstärke hoch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Setami28
29.10.2012, 18:54

wie denn? sie gehen nicht mal an..

0

Drück auf den anschalter kuck ob alle kabel richtig drin sind ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Setami28
29.10.2012, 18:53

alles drin..geht aber immer noch nicht!

0

Was möchtest Du wissen?