Hilfe meine Blutung kommt nicht?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also ein paar Tage kann das schon mal später kommen, das ist ganz normal. Vielleicht ist dein Körper auch etwas durcheinander vom Antibiotika und deswegen verzögert es sich. Hatte ich auch schon. Wenn sie jedoch nach spätestens 3-4 Tagen immer noch nicht da sind Schwangerschaftstest machen oder besser gleich zum Frauenarzt.

Danke für die schnelle Antwort

0

Vielleicht bin ich kein Experte aber....

Nur weil deine Blutungen nach einem Tag noch nicht auftreten, heißt das noch gar nichts. Ich denke in ein paar Jahren weißt du, wovon ich rede.

Es ist völlig normal wenn die Blutungen verspätet einsetzen, kann an deinem allgemeinem Rhythmus liegen, oder aber auch an deiner Pille.

Steck den Kopf noch nicht in den Sand, warte nochmals ab, vielleicht tut sich da was, zur not sind die Tests wirklich nicht so teuer, das Geld wirst du wohl auftreiben können :)

Und was heißt rumgemacht ohne Kondom.... war das mehr als nur rummachen? ich meine das muss ja quasi schon einmal .... naja du weißt schon... ist ja nicht so als würde es ohne weiteres von der Hand bis in nach unten wandern ohne weiteren Kontakt :)

Danke für die schnelle Antwort. Ich werde erstmal noch warten und wenn sich bis Montag nichts getan hat werde ich wohl mal einen Test holen.

naja er war nicht ohne Kondom drin. Nur außen eben aber ich habe gehört dass in der Flüssigkeit auch Spermien enthalten sein können...

0
@xlaeta2

In den sogannten Lusttropfen beim Mann... können definitiv Spermien vorhanden sein.. ABER.... wenn er nur außen war, dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr... und zwar SEHR gering dass du davon Schwanger wirst... Nicht verrückt machen

0
@Larnox

Danke für die hilfreichen Antworten sie sind immernoch nicht da aber die Beschwerden die ich sonst immer habe kommen langsam

0

An sich hast du richtig gehandelt, also kannst du nicht schwanger sein, außer ihr habt das Kondom falsch benutzt (z.B. zu große Größe) oder es hatte schon einen Loch.
Deine Periode könnte auch wegen der starken Pille ausfallen, aber auch wegen Stress oder sl. An deiner Stelle würde ich locker bleiben und eine Woche warten und dann einen SS-Test machen.
(P.S. nicht vergessen nach dem Absetzen des Antibiotika bis zu 28 Tage zusätzlich verhüten, da evtl. dass Antibiotika noch nicht ganz aus deinem Körper sein könnte und somit noch eine Wechselwirkung mit der Pille bestehen könnte)

Hallo

mich wundert etwas die Aussage "die soll angeblich auch eine Antibabypille sein"... das ist die Hauptaufgabe von "diesen" Pillen...

Aber nun gut... zunächst solltest du mal, wenn noch vorhanden, in den Beipackzettel deines Antibiotikums schauen. Dort steht nämlich drin ob es zu Problemen mit dem Verhütungsschutz der Pille kommen kann oder nicht. Wenn da nichts drin steht, sollte die Pille auch während der Einnahme des ABs funktionieren.

Wenn sich das AB nicht mit der Pille verträgt, bestünde schon eine gewisse Möglichkeit. Allerdings kann sich so eine Abbruchblutung bei Pilleneinnahme auch schon mal ändern bzw. ganz ausfallen. Ich hatte zB anfangs immer Sonntags den Beginn meiner Blutung, mit der Zeit hat es sich nach und nach auf Montag verschoben, quasi jeden Monat ein klitzebisschen später. Es ist also durchaus möglich, dass deine Blutung erst heute abend oder morgen einsetzt.

Einen Test könntest du machen, allerdings sind solche Frühtest nicht immer so genau. Am besten wäre es bei deinem Frauenarzt/Frauenärztin vorzusprechen.

Danke für die schnelle Antwort. Ich hatte vorher eine Micropille die angeblich keine richtige Verhütungspille war deshalb der Satz:)

0

ca 19 tage nach dem ungeschützten sex wäre ein test aussagefähig. wobei du hast ja mit Kondom zusätzlich verhütet, also mach dich nicht verrückt. die abbruchblutung kann sich auch mal verschieben oder ganz ausbleiben.

Danke für die schnelle Antwort :)

0

Schaden kann es auf jeden Fall nicht, wenn du zur Sicherheit einen Test holst.

Danke für die schnelle Antwort

0

vielleicht solltest du mal einfach preventiv mit deinem frauenarzt sprechen

Danke für die

0

Was möchtest Du wissen?