HILFE! Meine blöde Katze hat Schnürsenkel!? verschluckt!

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Kanns nicht auch ein Bandwurm sein?Wenn sie Schmerzen hat,fahr mit ihr in die Tierklinik;irgend ein Tierarzt hat auch Notdienst;kann man in der Zeitung finden.Ansonsten gib ihr etwas Butter ins Futter,vielleicht kommt das Ding dann schneller raus.

Vielleicht ist es auch ein Parasit (Wurm). Wenn es bis morgen nicht weg ist, unbedingt zum Tierarzt und Wurmmittel holen! Gruß gigunelsa

ambiente 06.12.2009, 18:00

Guter Punkt, darauf wär ich gar nicht gekommen

0

unsere katze ist ja auch ei bisschen doof aber sowas hat sie noch nicht volbracht naja ruf doch den notartz oder du musst bis morgen warten

es gibt nottierärzte und tierkliniken, da gäbe es für mich kein warten und hier lange fragen schnell ab zum tierarzt

RUF DEN TIERNOTARZT AN!!!!!!!!!!! Wenn das noch länger da drin ist könnte vielleicht eine entzündung entstehen!!=(

Michel76 06.12.2009, 18:00

Was denkst du, macht der Tierarzt? Eine operative Enfernung? Der Schnürsenkel kommt da von alleine wieder raus.

0
Dogge 06.12.2009, 18:03
@Michel76

Der Artzt könnte deinem Tier ein Schmerzmittel geben und dann das Ding rausziehen. Sowas hatte schon mal mein Hund

0

Gehe so schnell wie möglich zum Tierarzt mit der Katze!

viel kannst du ja nicht machen .. einfach warten bis ales rauskommt

Wenn sie Schmerzen hat und das Ding morgen noch nicht wieder draußen ist, dann geh bitte zum Tierarzt! Und bitte nicht mehr dran ziehn, das macht Aua

Hat mein Hund auch schon gehabt. bei dem kams dann von allein raus.

gehe gleich Morgen zum Tierarzt

ambiente 06.12.2009, 17:56

Schönes Tier :)

0

tätte mal bis morgen warten

und wen es nicht rauskommt zum Tieratzt gehen

warten bis alles raus kommt

Der kommt ganz alleine raus.

Es gibt Notärzte, auch für Tiere.

Notartzt wenn es dir nicht hilft oder gib ihr viel wasser damit es schneller rauskommt

Was möchtest Du wissen?