Hilfe. meine bikini hose ist zu weit! auf wieviel grad waschen das sie kleiner wird?

1 Antwort

Der Bikini ist doch garantiert aus Syntetik. Da hilft waschen nicht viel. Wenn Du ihn bei der im Fähnchen angegeben Temperatur wäschst wird er einfach nur sauber. Wenn Du ihn zu heiß wäschst läuft er bestimmt nicht ein, sondern kräuselt sich ganz unansehnlich. Kauf Dir lieber was passendes!

Kann ich diese Jogginghose auch auf 60 Grad waschen?

Hallo Leute. Ich habe eine Jogginghose die aus 35% Baumwolle und 60% Polyester besteht. Und meine Frage ist nun ob ich diese Hose auch auf 60 Grad waschen kann? Weil ich habe die Hose bei der 30 Grad Wäsche, die ich vorhin gewaschen habe, vergessen mit zu waschen und möchte jetzt ungern für eine Hose nochmal eine 30 grad Wäsche anmachen. Und da ich jetzt noch mindestens eine 60 Grad Maschine waschen muss, wollte ich nun fragen ob ich die Hose auch auf 60 grad mit waschen kann?

...zur Frage

Bikini Hosen kleiner kaufen?

Hey ;) , meine Fragte wäre, ob man Bikini Hosen immer ein bis zwei Nummern kleiner kaufen soll? Also ich hab eig Größe 44, meine letzte Bikini Hose war 42 aber immer noch zu groß im Wasser ! Denn im Wasser dehnen die sich ja noch aus.

lg ;) Bitte nur hilfreiche Antworten

...zur Frage

Was kann ich tun, damit meine Bikini-hose kleiner wird?

Ich bin morgen zum schwimmen mit Freunden verabredet, und mein bikini hose ist zu groß. Mein alter bekini ist mir zu klein und ich hab sonst keinen. Was kann ich tun damit meine Bikini hose bis morgen kleiner wird? :D

...zur Frage

Wäsche waschen bei 90 Grad?

Ich will meine Pullis bei 90 Grad waschen mit dem Grund das sie eingehen/ kleiner werden. Werden die das überleben oder soll ich bei 60 Grad waschen?

...zur Frage

Sport T Shirt Polyester 30 oder 40 Grad?

Im Etikett steht das man es auf 30°C Waschen soll kann man es auch auf 40°C waschen ohne das es kleiner wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?