Hilfe meine Bff ist schwanger

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo du beste freundin,

hey ich finds total klasse, dass du dir gedanken um deine freundin machst, nicht die ohren zuklappst. scheinst eine ganz "verantwortungsvolle" zu sein :-)

die geschichte berührt dich doppelt, gell? weil das baby von deinem bruder ist..... wissen denn die eltern von ihr schon bescheid, das hab ich nicht so richtig verstanden? meinst du, „sobald man es sieht“....? was wollen sie dann im ausland machen? das baby abtreiben lassen? was denkt denn deine freundin drüber? seit wann weiß sie, dass sie schwanger ist?

dass du es deinem bruder erzählen willst ist verständlich und auch wichtig. wie denkst du, wird er reagieren? vielleicht aber könntest du erstmal mit deiner freundin reden, eigentlich müsste SIE es deinem bruder sagen. könntet ihr euch zu dritt treffen, dann wäre deine freundin nicht alleine? versteht ihr beiden freundinnen euch gut?

ach du, schreib doch noch mal, ich finds gut, dass du dich kümmerst!

glg nelly

Vor allem mal deine Elern einbinden. Das kriegst Du alleine ja gar nicht geregelt, da verzweifeln sogar erwachsene Mensch dran. Vor allem würde ich deinen Bruder mal fragen ob er noch alles auf dir Reihe kriegt, wo er in der Schule beim Sexualkundeunterricht war, (wahrscheinlich in Gedanken bei der Praxis), ob er schon mal was von Verhütung gehört hat und ob er sich nun erwachsen fühlt? Erwachsenenspielchen können sie ja wohl schon machen. Das Gleiche gilt im Übrigen für deine "bff". Deren Eltern wären wohl auch sehr interessiert an ihren Umständen.

Ich würde es ihm sagen und ihm gleich dazu sagen,er soll sich doch nochmal genau über Verhütung informieren, nicht dass er noch mehr 14-jährige schwängert, nur weil er scheinbar keine Ahnung hat.

Alkohol und kiffen trotz Schwangerschaft!?

Das klingt vermutlich ziemlich blöd. Ich weiß selber nicht, ob ich mir je wieder verzeihen kann. Ich bin in der 6. Woche schwanger, aber daß weiß ich erst seit gestern. Ich habe immer eine sehr unregelmäßige Regelblutung, wieso kann mir die FA auch nicht sagen, vor allem weil die Pille auch nicht hilft. Also normalerweise soll die die Blutung regulieren... Naja ich hatte dann mit meinem Freund sex ohne Kondom, wir waren betrunken und dachten, dass die Pille ausreichend ist. Ich habe dann auch in den letzten Wochen viel Alkohol getrunken (mehr als sonst, weil die Schule und die Saison vorbei ist). Außerdem habe ich ein paar mal gekifft, während der letzten Wochen. Das habe ich der FA gar nicht gesagt. Ich bin einfach so fassungslos ind schockiert, dass ich schwanger bin und das Kind so gequält habe. Ich weiß gar nicht, wie es weitergehen soll. Wie erkläre ich das meiner Mutter? Und das schlimmste, weiß jemand wie schlimm es ist, wenn man zu Beginn der Schwangerschaft trinkt und kifft? Wie behindert wird das Kind werden?

...zur Frage

Soll ich meiner bff verzeihe oder ist es zu schlimmwas sie gemacht hat?

Meine BFF und ich beide w/17 kennen uns schon seit wir 12 sind.

Nun zum Problem: Ich habe seit ca 1 Jahr einen Freund der sich eigentlich nie wirklich mit ihr verstanden hat... Gestern dann der Schock : Meine Freundin und ich waren im Café verabredet , dort meinte sie dann zu mir sie müsste mir dringend etwas sagen. Sie sagte: Ich bin schwanger von deinem Freund.

Ich konnte es nicht fassen und bin dann einfach gegangen, am selben Abend hat mir meine Freundin noch eine Sprachnachricht geschickt in der sie sagte: Er war betrunken und hat mich dann gefragt ob ich mit ihm schlafen will , ich habe dann einfach ja gesagt...Ich weiß auch nicht , irgendwie war ch nicht ich selbst , ich habe einfach ja gesagt ohne drüber nach zu denken

Ich meine sie ist halt wirklich nicht so eine und ich vertraue ihr auch dass es ihr Leid tut... Außerdem kriegt sie jetzt ein Baby und ich sollte für sie da sein , andererseits bin ich aber auch ziemlich wütend.

Soll ich ihr verzeihen ?

...zur Frage

Meine BFF und ich stehen auf den gleichen Jungen! :/

Hi alle zsm :) Also es gibt da so einen Jungen in meiner Klasse, er ist super nett, süß, hat blaue Augen und ist einfach Perfekt. Er hatte noch nie eine feste Freundin und naja, ich habe mich in ihn verliebt. Das Problem ist nur, dass ich mit niemanden darüber geredet habe, und vor knapp einer Woche kam meine BFF zu mir und erzählte mir von ihren Gefühlen gegenüber diesem Jungen. Um sie nicht zu verletzen habe ich so getan als würde ich mich für sie freuen, obwohl ich weinen könnte. Ich weiss nicht was ich tun soll und das schlimmste ist! Ich weiss nicht ob mein Schwarm etwas für meine BFF oder doch etwas für mich empfindet! Würde mich auf Antworten freuen.

Lg Aurora <3

...zur Frage

Nachschreibetermin verpasst.. :(

Guten Abend,

Ich habe ein großes Problem und zwar haben wir vor einem Monat eine Klassenarbeit in Geschichte geschrieben. Ich habe an dem Tag gefehlt und konnte somit die Arbeit nicht mitschreiben.

Nun war es so, dass ich diese Woche am Mittwoch wie immer Geschichtsunterricht hatte.. jedoch kam ich zehn Minuten zu spät, weil ich die Bahn verpasst hatte. Ich habe erst jetzt erfahren, dass sie in den zehn Minuten über die Nachschreibearbeit geredet haben! Ich habe das nicht mitgenommen und es hat mir auch keiner was gesagt! Der Nachschreibetermin war am Donnerstag und ich habe das erst heute mitbekommen und war total schockiert und irgendwie auch extrem wütend.

Krieg ich nun eine 6 oder kann ich mit dieser Begründung bei meinem Lehrer auf einen neuen Nachschreibetermin hoffen?

PS : Ich bin 17 und besuche die 10. Klasse in einem Gymnasium.

...zur Frage

Ich habe Schwindel, Übelkeit, Müdigkeit, Hitzewallungen, Bauchschmerzen, und Kopfschmerzen. Was kann ich tun?

Hallo liebe Leute mein Problem ist das ich seit längerer Zeit ziemlich starke Bauchschmerzen, Kopfschmerzen, Übelkeit, Müdigkeit und hitzewallungen habe. Ich bin nicht schwanger. Hätte jemand ein guten rat für mich was ich tuhen kann?

...zur Frage

Meine Bff Macht mich traurig...?

Ich und meine Bff sind schon ewig befreundet. Wir kennen uns seit wir 3 sind und wir hatten zwar öfters Streitereien aber nie gab es irgendwas, dass wirklich zwischen uns stand... bis jetzt ! (Sind beide 14)

denn sie hat seit etwa 2 Monaten einen Freund den ich nicht besonders mag, abe ihre sache. Seitdem macht sie jeden tag was mit ihm und hat für nichts anderes mehr zeit, was mich echt nervt! Ich hab es ihr gesagt will sie aber auch nicht unter druck setzen!

Zum eigentlichen „Problem“: Es war immer so das alle jungs meine Bff hübscher fanden was ich gar nicht verstehe also ich liebe sie natürlich und sie ist wahrhaftig nicht hässlich jedoch fände ich sie als Junge mehr so mittelmäßig denke ich... ich finde mich selbst auch mehr so mittelmaß aber ich verstehe nicht warum alle jungs sie immer hübscher fanden und netter, denn ich bin ein sehr offener , lustiger, netter, und laut meinen freunden, toller mensch und sie ist auch lustig und ich liebe sie weil sie meine bff ist aber sie ist halt eher schüchtern und anfänglich sehr zurückhaltend... Und ich verstehe nicht was alle jungs an mir nicht mögen denn ich bin relativ groß hab blonde lange haare hab eine relativ weibliche figur und sie ist eher klein und hat dunkle lange haare und ist sehr klein. Obwohl sie einen freund hat steht trotzdem jeder junge auf sie...

ich habe das gefühl das die jungs einfach ihre haare schöner finden wiel sie braun sind und weil sie klein und süß ist und ich eben groß und so ( sind beide schlank) ich denke das nur weil einige jungs erzählen, sie stehen auf sie ohne je mit ihr geredet zu haben ( stehen also nur auf ihr aussehen nicht auf den charakter) udn ich möchte nicht mehr in ihrem schatten stehen, ich möchte sie nicht mehr beneiden müssen und mich hässlich fühlen obwohl ich das nicht bin... und alle meine anderen freunde sagen immer wie hübsch sie meine bff finden aber nie das ich hübsch bin, niemand findet mich hübsch ( ich bin glaub ich nicht hässlich)... ich fühl mich nicht mehr wohl...

was kann ich tun damit man mich hübscher findet bzw auf was steht ihr jungs, findet ihr es schlimm wenn ein mädchen eher groß ist und eben nicht so klein und zierlich ?

Lg...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?