Hilfe meine Beziehung steht auf dem spiel?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Falls du heimlich in seinem Handy geschnüffelt hast ist das ein Vertrauensbruch und nicht ok, und es zeigt wie mißtrauisch du bist. Was die Mädels da schreiben ist echt ein Ding... aber wesentlich wichtiger wäre wie er darauf reagiert hat? Er kann nichts dafür was ihm geschrieben wird, solange er nicht darauf eingeht! 

Rede mit ihm in Ruhe (!) über diese Sache, mehr kannst du nicht tun...

Kommentar von laurastern2016
25.05.2016, 17:08

ich habe ihm gesagt gehabt das ich an sein Handy war seine Reaktion darauf war so ja und dann habe ihm erzählt gehabt was geschrieben wurde und da hat er mich nur angeguckt gehabt und gesagt gehabt ich liebe dich mehr nicht

0
Kommentar von laurastern2016
25.05.2016, 17:54

soweit ich weiß nichts aber er hat schon öfters gesagt er antwortet nicht aber dann haben die jenigen mir immer ein Screenshot geschickt wo drin stand von wegen ich melde mich bei dir wieder und ich schreibe dir wenn meine Freundin sich beruhigt hat

0

reden soll ja helfen...also nicht streiten oder keifen, sondern ein gespräch führen...mich wundert nur was du im handy deines freundes zu suchen hast

Kommentar von laurastern2016
25.05.2016, 16:55

Er hat geschlafen und von seiner die Nachricht kam gegen 2 Uhr nachts

0

Was möchtest Du wissen?