Hilfe meine Beziehung geht kaputt :(?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich glaube, so weh es auch tut, dass das nichts mehr wird :(

Glaube es ist sehr wichtig, gerade für Mädels, dass die Erfahrungen machen. Vllt war sie zu jung... Gerade in dem Alter will man das Verliebtsein so extrem genießen und spüren.

Im Grunde denkt oder fühlt sie vermutlich, dass es das jetzt schon war.

Mit 18 eine Beziehung, die vllt schon festgefahrener ist, als bei manch Älterem...Oder einen alten Ehepaar. 

Lass sie gehen. Vllt bewirkt das radikale Verhalten, dass sie merkt, sie kann nicht ohne dich.

Oder aber ihr beide findet jemand neuen, auch wenn's schmerzt und dauert. Du willst ja auch nicht mehr ohne diese Nähe...Und zurück gewiesen werden in der Art tut weh...

Sag dir lieber...wenn, ja wenn ihr zusammen gehört, dann findet ihr auch in einigen Jahren wieder zueinander... ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo NonoR Eine beziehungspause ist meinstens das Anfang vom ende und wie du es selber geschrieben hast, es liegt nicht an dir sondern an ihr. Sie ist 18 geworden und will sicher neue erfahrungen machen. Sie ist noch sehr jung. Du schreibst dass du unglücklich mit der situation bist dann trenn dich von ihr. Jede trennung ist schwer, aber glaub mir, wenn du die trennung mal verarbeitet hast, wirdst du wieder glücklich sein.

Du frisst lieber Scherben, anstatt mit ihr Schluss zu machen? Hört sich so an, als würdest du sie mit deiner Liebe erdrücken. Manche vertragen nicht solche Liebe.

Ein weiterer/anderer Grund könnte sein: Ihr habt euch wohl auseinander gelebt.

So oder so ist die Beziehung wohl schon am Ende. Ich würde dir empfehlen Schluss zu machen. Ich glaub nicht wirklich, dass da noch was zu retten ist.

Kommentar von NonoR
25.06.2016, 12:04

Nein ich habe immer einen dezenten Abstand gehalten!

das War eher so gemeint dass ich weiter für sie kämpfe anstatt es aufzugeben 

0

Tja, die Aussage "sie liebt dich noch" kannst du vergessen. Denn das tut sie nicht mehr. Allerdings ist es normal, dass nach einer Weile Gefühle verblassen und sich der Alltag einstellt. Und genau da zeigt sich, wer zusammen passt und sich arrangieren kann oder nicht. Meiner Meinung nach sieht es für euch schlecht aus. Hat sie irgendwelche Probleme? Psychische wie körperliche? Stress/Ärger mit Familie/Freunden/Arbeit/Schule etc? Diese rosarote Brille und Wolke 7 bleibt nicht für immer! 

Kommentar von NonoR
25.06.2016, 11:52

Ja sie hatte Prüfungen fürs Abi hab sie da aber unterstützt wo ich konnte

ist aber nun vorbei und es hat sich nichts geändert 

0

Hallo NonoR,

auch wenns unsensibel ist, das hört sich garnicht gut an. Das habe ich auch schon durch und das lief genauso.

Mein Tipp wäre, nimm deinen Rest Selbstwert und mach Schluss. 

Fast jeder erwachsene Kerl hat diesen Herzschmerz durchgemacht, du bist in guter Gesellschaft. Das gehört auch irgendwie zu Mann oder erwachsenen werden dazu.

Dein Leben wird weiter gehen und du wirst auch wieder eine neue Frau für Dich finden und auch wieder Spass am Leben haben.

Es ist gut das alles zu Reflektieren, um in Zukunft einige Sachen auszusortieren. Um Fehler aus der alten nicht mit in eine neue Beziehung zu nehmen. Und ja du wirst eine neue Beziehung haben!

Tut mir leid, ich mag dir keine falschen Hoffnugen machen, die dein leiden nur verlängern.

Lg

Ist dir irgendetwas eigenartiges an ihr aufgefallen stress bei der Arbeit/Schule oder irgendwelche anderen Dinge zB das sue vlt zugenommem hat und sich nicht gut füllt sowas gibt es öfters nur wollen Frauen nicht gern über sowas reden. Am besten solltest du ein Gespräch mit ihr führen sag ihr wie du dich fühlst und das du wissen willst was mit ihr ist. Viel Glück

Kommentar von NonoR
25.06.2016, 11:50

Sie hatte Prüfungen in der schule und stand deswegen unter Stress hab sie aber unterstützt so viel ich konnte 

die Prüfungen sind ja allerdings vorbei und es hat sich nichts geändert 

0
Kommentar von ichwillswissen5
25.06.2016, 11:55

Musst echt ein Gespräch führen ist schwierig zu erraten was es ist man kann leider nicht in die Köpfe hinein schauen vlt will sie auch mal abwechslung und will das du sie neu erkämpfst. Ich hoffe du findest esheraus

0

Was möchtest Du wissen?