Hilfe! Meine Beziehung geht kaputt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also, die Oma deines Kindes kann nicht entscheiden, wann oder ob sie ihn sehen darf. Sie hat keinerlei Entscheidungsmacht darüber. Und nein, du übertreibst nicht und respektlos ist es auch nicht. Du brauchst auch mal Zeit für dich und dein Kind, ohne Schwiegermonster.

Ich rate dir dich mal mit Oma und Freund zusammenzusetzen und ihnen alle Punkte zu erklären, die dich stören. Schau aber dass der Kleine nicht dabei ist.

PS: Wenn du zu viel Spielzeug hast, dann schenk doch was her. Arme Kinder, die sich sowas nicht leisten können, würden sich darüber sehr freuen.

gzmpwl 16.09.2016, 16:05

Danke für dein Rat! Aber das mit hinsetzen und reden wird nicht helfen , denn ein Charakter kann man schwer ändern. das mit den Armen Kindern ist eine sehr gute idee. gebe sehr viel zeug von meinem Baby bei ebay ab. :-)

0
Wannabesomeone 16.09.2016, 16:09

Die Großeltern haben meines Wissens nach schon einen gesetzlichen Anspruch auf ihr Enkelkind. Erziehung usw. Nein. Aber das Kind sehen/ besuchen/ zu Besuch haben ja! Es sei denn das Jugendamt entscheidet sich dagegen.

0
xReni 16.09.2016, 22:05

Nunja, versuchen kostet nichts. Denn wenn das so weitergeht zerstört das ganze deine Beziehung früher oder später.

0

Was möchtest Du wissen?