Hilfe! Meine beste Freundin macht sich an meinen besten Freund ran und das macht mich traurig!?

2 Antworten

Ist es dein bester Freund oder bist du verliebt in ihn? Wenn es nur dein bester Freund ist, dann ändert sich für euch doch nichts, selbst wenn deine Freundin mit ihm zusammen kommen sollte. Wenn du ihn liebst, dann musst du halt deinen Mund aufmachen und das klar stellen.

nein verliebt bin ich nicht. ja, da hast du recht, aber ich bin leider eine sehr eifersüchtige person..ich denke ich muss mich einfach damit abfinden..danke für deine antwort:)

0

Sag ihr das doch einfach

überlege ich ja schon, aber ich will nicht so kindisch sein, weil ja eigentlich nix dran ist aber ich halt sehr an ihm hänge:,)

0

Aber wenn sie deine beste Freundin ist wird sie das schon verstehen. Bei Freundschaften ist es eben wichtig, dass man ehrlich zueinander ist und sagt, wenn einen etwas stört.

0

ich werde sie mal drauf ansprechen, danke:)

0

Was möchtest Du wissen?