Hilfe! Meine beste Freundin macht sich an meinen besten Freund ran und das macht mich traurig!?

2 Antworten

Ist es dein bester Freund oder bist du verliebt in ihn? Wenn es nur dein bester Freund ist, dann ändert sich für euch doch nichts, selbst wenn deine Freundin mit ihm zusammen kommen sollte. Wenn du ihn liebst, dann musst du halt deinen Mund aufmachen und das klar stellen.

nein verliebt bin ich nicht. ja, da hast du recht, aber ich bin leider eine sehr eifersüchtige person..ich denke ich muss mich einfach damit abfinden..danke für deine antwort:)

0

Sag ihr das doch einfach

überlege ich ja schon, aber ich will nicht so kindisch sein, weil ja eigentlich nix dran ist aber ich halt sehr an ihm hänge:,)

0

Aber wenn sie deine beste Freundin ist wird sie das schon verstehen. Bei Freundschaften ist es eben wichtig, dass man ehrlich zueinander ist und sagt, wenn einen etwas stört.

0

ich werde sie mal drauf ansprechen, danke:)

0

Freundin zieht sich vor Freund und mir nackt aus, ist das normal?

Hallo, ich habe eine Frage hauptsächlich an Mädchen gerichtet und ich danke schon mal allen für sinnvolle Antworten. Also vor Kurzem haben sich einer meiner besten Freunde und meine langjährige beste Freundin bei mir zu Hause getroffen. Meine Eltern waren die Nacht über bei Verwandten und ich habe die beiden einfach mal zum Übernachten eingeladen. Wir drei hatten einen echt schönen Abend. Meine Freundin war schon seit knapp 7 Jahren eine meiner engsten Bekanntschaften, aber nichts was man eine sexuelle Beziehung nennen könnte. Wir 3 entschieden also gleich zu schlafen, und sie duschte sich vor dem schlafen gehen, dass macht sie immer so wenn sie bei jemandem nächtigt. Wir zwei saßen also auf dem Sofa und schauten noch die Sendung zu Ende, als sie dann nur mit einem Handtuch bekleidet den Raum betrat. Dann ließ sie es einfach fallen, trat das Tuch in die Ecke des Zimmers und ging in dem Nebenraum, im dem sich auch das Bett und zwei Matratzen befanden. Die Sendung war gerade zuende und wir beide gingen also in das Schlafzimmer. Sie schlief schon fest und man konnte erkennen, dass sie gar keine Kleidung trug. Auch am nächsten Tag, als wir schon wach waren und gerade den Tisch deckten, kam sie auch ohne Klamotten auf uns zu und fragte, ob sie uns helfen kann. Erst danach zog sie ihre Kleidung im Badezimmer wieder an. Ich wusste zwar, dass sie nackt schläft, aber ist es wirklich "normal" dass sie sich einfach so vor uns beiden auszog, ohne ihre Blöße zu verdecken. Mein Kumpel hat sie vorher erst ein oder zwei mal gesehen und sie kennen sich eigentlich noch nicht. Ich selbst habe eigentlich kein Problem damit das sie das macht bzw. gemacht hat aber es kam halt sehr überraschend. Eine 15 jährige würde sich doch nicht ohne Scham vor zwei 16 jährigen nackt ausziehen und herumlaufen, oder? Ich jedenfalls könnte mich nicht dazu überwinden, bei ihr alleine vielleicht gerade so aber niemals vor einer Person die man kaum kennt. Jetzt zu meiner eigentlichen Frage: 

Habt ihr damit ein Problem oder macht das euch auch nichts aus ?

...zur Frage

Meine beste Freundin nimmt mir meinen besten Freund weg. Was soll ich tun?

Hallo also mein bester freund is auch gleichzeitig der beste freund von meiner besten freundin. Wir sind also so zu dritt (: Meine freundin weiß das ich in ihn verliebt bin macht mich aber immer wieder eifersüchtig indem sie mir erzählt was er so geschrieben hat uns so. Was soll ich tun?

...zur Frage

Ist es strafbar die Handynummern anderer Leute ungefragt weiterzugeben?

Also ich hab mal echt ne dumme Frage aber ich bitte um ernstgemeinte Antworten. Der Freund meiner ehemals besten Freundin hat sich meine Handynummer von ihrem Handy ins seins gespeichert.. Ich konnte ihn nie wirklich leiden und jetzt weil ich eindeutig huebscher bin als seine Freundin glaube ich er wollte mir eins auswischen indem er meine Nummer an irgendwelche Männer weitergeben hat und dazu gemeint ich sei single und suche jemanden. Was aber alles nicht stimmt. Jetzt bekomm ih dauernd anrufe und nachrichten von fremden. Macht er sich damit strafbar? Ich weiß es wirklich nicht, also bitte um Antworten. So will ich ihn nich davon kommen lassen -.-

...zur Frage

Ist euch euer/eure Mann/Frau wichtiger, oder euer/eure bester Freund/beste Freundin?

Wenn Mann/Frau oder bester Freund/beste Freundin wichtiger ist, schreibt warum?

...zur Frage

Wieso werde ich wütend und traurig wenn mein bester Freund eine neue Freundin hat?

Hallo Zusammen

Ich habe ein Probelm... Mein bester Freund hat schon wieder eine neue Freundin. Er hatte schon sehr viele Freundinen und jedes mal wenn er mir sagt das er eine neue Freundin hat werde ich immer traurig... Was soll ich dagegen tun? und warum werde ich immer traurig?

Danke schon im voraus...!

...zur Frage

schrecklicher liebeskummer .. bin am ende

ich möchte nicht viel erklären .. es ist nur so mein bester freund steht auf meine beste freundin und ich liebe ihn aber meine beste freundin weiss nichts davon ich hab meinen besten freund geküsst und ihm gesagt was ich für ihn empfinde .. ich liebe ihn so sehr dann hat er mir erzählt dass er in meine beste freundin verknallt ist. das macht mich alles total fertig und ich bin so sauer auf meine beste freundin und kann mit ihr nicht darüber reden.. obwohl ich auch eigentlich weiss dass sie nichts dafür kann. ich kann einfach mit niemanden darüber reden. bitte helft mir ich weiss einfach nicht mehr weiter. wie komme ich über ihn hinweg ? :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?