HILFE! Meine beste Freundin macht nur noch was mit anderen! :(

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zeig, dass du auch ohne Sie kannst. Sonst wirst du ganz schnell uninteressant. Mach dein Ding und es wird sich alles wieder geben:)

Red' doch mal mit deiner besten Freundin darüber, dass du es nicht so toll findest, dass sie sich immer mehr von dir abwendet. Und dass du dir Sorgen machst, weil sie jetzt mit anderen Leuten abhängt und die halt schlechten Einfluss auf die haben. Vielleicht bringt es was.:)

die haben total schlechten einfluss auf sie! Karneval hat sie sogar getrungen wegen denen!

?

Nur wenn man mal ein Bierchen mit denen trinkt heißt das nicht das die einen schlechten Einfluss auf einen haben. Außerdem: Jeder trinkt doch i-wann mal einen oder?

Reagier nicht so über und denk nicht du wärst der Mittelpunkt der Welt! Wenn sie mal was mit anderen zu tun haben will dann ist das halt so.

Kommentar von Maike105
20.03.2012, 13:21

mit 12 ist es vielleicht nicht so normal wenn man besoffen ist!

Wenn du keine schlaue antwort zu geben hast dann lass es einfach ok!?

und außerdem..beste freunde machen mehr als nur 1 mal in 1 monat was und deswegen brauchte ich eure kommentare und keine hirnlosen.

0

Nix. Die ist doch nicht dein Eigentum. Suche dir eine neue beste Freundin.

Was möchtest Du wissen?