Hilfe! Meine beste Freundin macht mir Angst.....

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich ist es normal, dass es Phasen gibt, in denen man über den Sinn des Lebens nachdenkt. Es kann sein, dass es ihr heute vielleicht nicht besonders gut ging, dass irgendetwas vorgefallen ist, was sie zu dem Schluss kommen lässt, dass die Menschen früher nicht so oberflächlich waren. Hör ihr zu, wenn sie diese Gedanken äussert, versuche sie zu verstehen oder mit ihr zu diskutieren- denn du hast ja sicher auch deine Meinung dazu. Es muss dir nicht gleich Angst machen- sprich sie doch nochmals morgen darauf an. Vielleicht ist sie einfach zur Zeit nicht so gut drauf- Liebeskummer oder ähnliches kann auch dazu führen.

1

danke werd ich machen:)

0

Jeder Mensch kann doch seine Gedanken äußern,sie müssen sich ja nicht mit deinen decken. Das braucht dir keine Angst zu machen. Die Sicht auf den Sinn des Lebens ist unterschiedlich und das ist zu respektieren . Keine Sorge,sie wird früher oder später schon auch noch den wirklichen Sinn des Lebens entdecken. Wünsch dir einen schönen Abend

Tja ich glaub sie hat grad ne richtig tiefsitzende enttäuschung erlebt, was ziemlich an ihr nagt.. vielleicht solltest du sie fragen wieso sie so denkt. Was passiert ist damit sie die welt nicht mehr versteht..es ist aber nicht völlig innormal solche gedanken zu haben. Ich hoff ich konnt dir ein bissl helfen.

1