Hilfe, meine beste Freundin ist mit nen älteren Mann zusammen - Krank?!...

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

beziehungen mit altersunterschied sind doch inzwischen normal. promis machen es vor: http://www.altersvorsprung.de/ProminenteBeispiele.php und auch ich kenne inzwischen zwei paare mit altersunterschied. bei meinem freund ist sogar die frau 6 jahre älter. abgesehen davon ist dass doch zum ausprobieren für deine freundin optimal. der kannst du dann jedenfalls nichts mehr erzählen

ich bin 19 jahre und seit ca 1 jahr mit meinem freund zusammen der ist 49 ich liebe ihn über alles und würde absolut gerne mein tägliches leben mit ihm teilen und ich wünsche mir auch ein kind aber bei uns is das leider sehr schwer weil ich weiss das alle meine freunde und meine familie ein problem damit hätten ich wäre glatt weg verstoßen und er meinte neulich auch für ein kind wäre er zu alt. Was sagt ihr dazu

Hey du. Mach dir um sie keine Sorgen. Ich habe das gleiche "Problem" und finde das überhaupt nicht schlimm! Ich finde nun mal die Typen anziehender die im Leben was erreicht haben und schon mitten im Leben stehen!

Keine Ahnung wieso. Aber hey, trotzdem interresiert sich deine frundin im innersten für andere jüngere Jungs. Sie hat einfach nur noch nicht den richtigen gefunden. Das wird noch! Jeder hat doch seine eigenen Fantasien, manchen wollen geschlagen werden bim Sex, manche wollen selber schlagen und so weiter. Und manche wollen eine starke Hand, wo sie wissen das sie einer beschützt und lieb hat. Ganz einfach!

Ich hoffe du verstehst das =)

Und was soll denn das mit ihrem Ruf?? Wenn sie dazu steht?! Ist doch ihr Leben und sie lebt es so wie sie es möchte und nicht wie andere es besser für sie denken!

Was möchtest Du wissen?