Hilfe! meine beste Freundin hat bald geburtstag und ich keine idee was ich schenken kann...

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Ihr müsst doch wissen, was eure Freunde/Freundinnen mögen ?! Also ein bischen mehr Kreativität ist doch nicht zu viel verlangt... sicherlich ist es schwer, etwas zu finden, aber macht man sich wirklich mal Gedanken, was einem Freude bereiten könnte, ist die Freude im Nachhinein umso Größer, weil der Beschenkte einfach merkt, das man sich mal Gedanken gemacht hat und nicht einfach lieblos etwas schenkt, nur damit man was schenkt.

Du bist auch weiblich ? Dann mach einen tollen Mädelstag! Einen Wellnestag oder so:-) einfach was schönes zusammen:-) oder ein Fototermin für euch beide zusammen, das ist sicher lustig:-)

das ist gut, den vorschlag notier ich mir gleich...

0

Kommt natürlich drauf an was sie schon hat. Bei uns im Feundeskreis waren Schokofondues ne Weile sehr gefragt (absolut zu empfehlen)! Gibt es bei Karstadt oder Kaufhof oder in der Müller Galerie. Schmuckständer finde ich auch sehr praktisch und das haben noch nicht so viele. Oder einen elektrischen Bilderrahmen (wenn ihr euch zu mehreren zusammen tut).

Hy, wäre gut zu wissen worauf Sie so steht und was Sie für einen Geschmack hat! Ich mache es mir in letzter Zeit ziemlich einfach un schaue auf dieser Seite hier nach. www.Vielerlei.de Hier gibt es Geschenke für jedermann. Lustige Geschenke, Lizenzwaren wie Playboy, Ed Hardy, Victoria Frances, hello Kitty und vieles mehr. Kann ich nur empfehlen. Die Liefern auch schon ab einen Bestellwert von 20,- EUR versandkostenfrei und das ganze auch ziemlich fix.

LG Martin

Mach doch eine tolle Fotocollage mit vielen tollen '& besonderen Fotos von euch Beiden. (: Dauert auch nicht sooo lange '& sieht trotzdem meist total toll aus. (:

beste freundin?! dann sollte es etwas sehr persönliches sein!

z.b. fotos von euch richtig kreativ auf einem großen bilderrahmen verteilen.... kommentieren .. dabei meine ich ganz viele kleinere fotos auf ein plakat zum beispiel kleben... und dies dann einrahmen... auf einem blick: alles mit der besten freundin... sowas in der richtung würd ich machen...

Update: hab mir jetzt einfach überlegt, ihr nen glücksbringer zu machen... also ein symbol für glück...wegen prüfungen, die sie bald hat...und der rest kommt ja von alleine!

an deiner stelle würde ich ihr ein welness tag mit dir schenken :] oder sowas wo man was zusammen unternimmt ;)

Einen Gutschein für einen Besuch bei einer Kosmetikerin?

Hey! Kannst ein Kalender kaufen im Karstadt (kostet 5-15 €) und Fotos von der Freundin oder wo ihr beide drauf seid, reinkleben. Kannst noch im Bastelladen Glitzer oder irgenwelche schöne Aufkleber holen und mit kleber in den Kalender rein kleben. Sie vergießt den ganzen jahr nicht, dass du ihr sowas gebastelt hast!

Lad sie zu einem richtig tollem romantischem Canglelightdinner ein

Ups, hab grad beste Freundin gelesen. Dann Essen gehen und dann Kino

0

Beamer,Laptop,Hi End Grafikarte, Plasma HD TV. PSP,Wii,Nokia N96

oder nen Tag im Thermalbad oder so

Mach ihr nen Heiratsantrag ;)

beste freunde nicht lesbisch oder so...

0
@Haribobaer

sry ausm Profil und vom Namen her kann ich nicht ahnen das du weiblich bist ...

0

Schenke ihr einen vergoldeten Massagestab

Na, klar oder einen Banane oder Gurke! Sehr geistreich!!! Aber einen schönen Fotowürfel für kleines könnte ich empfehlen. Kannste Dir ja mal angucken auf www.Vielerlei.de

Die liefern auch ganz fix und ab 20,- EUR auch versandkostenfrei :)

0

etwas selbst gemachtes !

z.b.?? für ein fooalbum ist es zu spät

0

Was möchtest Du wissen?