HILFE meine beine sind zu dick?

4 Antworten

Hallo Starkolinchen! Auch wie sich die Beine entwickeln ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern. Die Genetik bestimmt auch, wo sich bei Diät, Hungern oder Sport Fettmassen abbauen. Welchen Sport Du da wie machst ist kaum von Bedeutung. Joggen macht wie auch anderer Ausdauersport wirklich dünne Beine, greift aber auch anderweitig Fett ab.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Bin auch eher dünn und hab ein isschen Speck um die Beine na und? Ich ziehe trotzdem kurze Hosen an im Leben gehts doch nicht um dicke oder dünne beine oder generell um dick oder dünn ;)

Erstens sind deine Beine nicht zu dick, wenn du nicht zu dick bist. Und ändern kannst du das nicht.

Rasieren. Des geht schnell und schmerzlos.

Was möchtest Du wissen?