Hilfe,meine Beine sind einfach nur schrecklich!Was hilft?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht solltest Du mit Deinem Problem mal zu einem Hautarzt gehen. Du hast bestimmt eine sehr empflindliche Haut.

rasierst du deine beine wirklich oder epilierst du sie?? also ich bekomme immer solche roten punkte an den beinen weil ich sie epiliere, und gegen den juckreiz und den roten punkten benutze ich dann immer so ein produkt das hauptsächlich aus aloe vera besteht

Das problem hatte ich auch..(ALLERDINGS NICHT SEHR SCHLIMM) _ ich habe einfachh aufgehört meine beine zu rasieren. & einfach Kaltwachsstreifen benutzt, nachdem ich die kaltwachsstreifen benutzt habe habe ich nochmal haarentfernungscreme benutzt. Um kleine häärchen die sich vom wachs nicht entfernen ließen weg zu kriegen. & meine Beine sehen wieder ganz firsch aus . . & auch schonmal dran gedacht das deine haut dein rasierschaum nicht verträgt ? _ Das mit den kaltwachsstreifen & enthaarungscreme kann ich echt empfehlen. Trotz allem solltest du mal ein besuch beim hautartzt machen. LG (-:

"auch schonmal dran gedacht das deine haut dein rasierschaum nicht verträgt ? "-ja ich habs schon mit allem versucht :(

0

Rasierer der kaum stoplen hinter lässt?

Hallo, ich rasiere mich seit ungefähr 5 jahren, bis jetzt habe ich immer scharfe einweg rasierer benutzt ich war bis jetzt auch zufrieden. Aber seit einiger Zeit stört es mich das immer stopeln zurück bleiben die stupsen, vorallem im Intimbereich. Natürlich habe ich auch ein Epilierer den ich an den beinen anwende. Bei meinen achseln trau ich mich nicht weil es so sehr weh tut, wo ich gleich schon dabei bin hat jemand tipps das es nicht so weh tut?. Jetzt bin ich auf der suche nach einem geeigneten Rasierer (egal ob einweg, elektrisch oder was auch immer), der gut rasiert und so gut wie keine oder keine stopeln zurück läasst. Gerade für achseln und Intimbereich. Oder habt ihr vielleicht eine andere idee wie und vorallem mit was sich haare an diesen stellen gut entfernen lassen? und wo ich die entsprechenden dinge her bekomme? Dann noch eine frage, wie entfernt ihr die haare in eurer Poritze? muss man diese überhaupt entfernen bzw sollte man das oder nicht?

über HILFREICHE tipps freue ich mich sehr

gruß lesefan2014

...zur Frage

Rote pusteln an den Beinen

Hallo ihr Lieben! Es wird ja langsam Sommer und Zeit sich der Temperatur passend zu kleiden. Nur habe ich da ein Problem mir meinen Beine... Also ich habe generell keine schönen Beine, aber besonders unschön finde ich diese kleinen Pusteln oder was Das ist..:( (siehe Bild) Könnt ihr mir helfen, habt auch ihr solche Pusteln?? Und könnt ihr mir sagen wie ich die weg bekomme? :/ Liebe Grüße und Danke schon im Voraus! :)

...zur Frage

juckende geschwollene beine in der Schwangerschaft

Hey leute ich bin jetzt in der 35. Schwangerschaftswoche. Mein problem is das ich seit ner guten woche wasser in den beinen habe. Ist aber ansich nicht schlimm. Seit ca 3 tagen jucken meine beine richtig dolle vorallem an den schienbeinen. Wenn ich dan kratze, was sich nicht vermeiden lässt entstehen so ne art pusteln. Bislang kam aber nichts raus. Wenn ich zu dolle kratze bluten sie nur. Sieht aus wie ausschlag irgendwie. Was kann das sein? Ich hab schon viel versucht um das jucken zu beenden aber es hilft nichts :( Bitte keine blöden antworten. Danke

...zur Frage

Ausschlag auf den Beinen- was tun?

Hey, habe mir vor 4 Wochen einmal die Beine epiliert. Die haben sich daraufhin schrecklich entzündet , weshalb ich sofort wieder aufs Rasieren umgestiegen bin. Die Entzündung hatte sich auch wieder gebessert ... und ist jetzt wieder genauso stark zurückgekommen. Was kann ich nur tun ? Sieht in kurzen Hosen so schlimm aus. ... und nichts hilft !

-》 rote entzündete Pusteln,; Pickelchen,;Narben ....

...zur Frage

beine rasieren ohne rote punkte

ich bekomme nach dem rasieren/ epilieren immer so komische rote pünktchen ( kleine pickelchen? ) auf den beinen. ich creme sie danach auch immer ein. das bringt aber alles nichts.kennt ihr sonst noch irgendwelche tipps ? hilft rasierschaum irgendetwas ? danke :)

...zur Frage

Kann man die Beine auch einfach ohne Rasierschaum rasieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?