hilfe, meine augenbraue geht von selber hoch!

4 Antworten

Ich finde das Klasse wenn jemand eine Augenbraue hochziehen kann. Machen kannst du da nichts. Ich runzel die Stirn und merk das auch nicht. Das macht man unterbewußt.

Solange der Rest in Ordnung ist würde ich mir

 keine Sorgen machen. 

Kenne das nur wenn Personen unter starkem Streß stehen als Syntom das die Augenbraue anfängt zu zucken

Schmerzen/ Druch an der linken Augenbraue?

Ist das normal? Ich ziehe meine linke Augenbraue hoch auf Fotos und wenn ich lache, leider ungewollt. Doch derzeit zieht sie sich von selber hoch und es entsteht ein Druch. Es ist wirklich sehr Schmerzhaft. Egal was ich mache der Schmerz geht dann auch nicht weg. Bis ich die Augenbraue mit dem Finger runterdrücke. Ich hätte jetzt einfach gerne Hilfe. Ich weiß einfach nichtmehr weiter. Es sieht auch einfach so hässlich aus. Sollte ich mal zum Arzt gehen oder mir anders Hilfe holen? Oder kann man für sich selber auch Gesichtsyoga machen? Ich will einfach nur das ich diese Augenbraue nichtmejr hochziehe.

...zur Frage

Wie zieht man nur eine Augenbraue hoch?

Das finde ich immer so coooooool,wenn einige das können.Aber irgendwie krieg ich das selber nicht hin.Weiß jemand,wie man das üben kann,so ,dass man das irgendwann hinkriegt????:-D

...zur Frage

Mit halber Augenbraue aufgewacht was tun?

Moin Moin erst einmal, kurze Erklärung... ich war gestern Feiern und habe eventuell den ein oder anderen Schluck zu viel getrunken. So bin ich heute also mit nur wenig Erinnerungen, ordentlich Kopfschmerzen und nur einer Halben Augenbraue am rechten Auge aufgewacht. Die Augenbraue sieht rasiert aus. Ich habe nur leider keine Ahnung wie das passiert sein könnte... weiß jemand wie ichs hinbekomme das zu verstecken so das es niemand sieht oder das es schnell nachwächst oder so? ich bräuchte dringend Hilfe ich bin Gesichtsmodell (hört sich komisch an aber ist so) und muss gleich eine neue Kollektion Brillen vorstellen:(

...zur Frage

Trockene Haut um Auge?

Ich hab schon seit ein paar Wochen ziemlich trockene Haut um meine Augen herum. An dem linken Auge ist es jedoch nochmal viel schlimmer. Ich dachte es liegt an der Winterzeit, draußen kalt und zuhause schön warm. Aber es taucht immer mal auf und verschwindet einfach so wieder. Am linken Auge verbreitet es sich bis hoch zur Augenbraue, ich trau mich kaum raus zu gehen weil es so schlimm aussieht. Könnte das ein Pilz sein? Oder anderes? Würde mich über eure Hilfe freuen :)

...zur Frage

Wie bekomme ich es hin,dass meine Augenbrauen relativ gleich aussehen?

Hallo :) Unten habe ich ein Bild hinzugefügt wo ihr oben meine linke Augenbraue und unten meine rechte Augenbraue seht.Mit der unteren (also rechten) Augenbraue bin ich zufrieden,doch mit der Linken nicht.Denn wenn man mal vergleicht sieht die Linke ganz anders aus als die rechte Augenbraue.Die linke Augenbraue ist meiner Meinung nach auch zu weit von dem Nasenflügel entfernt,so dass dort etwa eine zwei Finger Große Lücke zwischen den Augenbrauen ist.Um diese Lücke zu verkleinern wollte ich die linke Augenbraue ergänzen,doch weiß nicht wirklich wie.Wisst ihr wie ich die Lücke verkleinern könnte ? Außerdem ist die linke Augenbraue ganz anders geformt,und wenn ich über sie streiche um sie ein wenig zu ''ordnen'' ist diese immer noch genau so und lässt sich nicht richten.Hättet ihr da vielleicht auch ein paar Tipps ?

Danke schon mal. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?