hilfe, meine augenbraue geht von selber hoch!

4 Antworten

Ich finde das Klasse wenn jemand eine Augenbraue hochziehen kann. Machen kannst du da nichts. Ich runzel die Stirn und merk das auch nicht. Das macht man unterbewußt.

Kenne das nur wenn Personen unter starkem Streß stehen als Syntom das die Augenbraue anfängt zu zucken

Solange der Rest in Ordnung ist würde ich mir

 keine Sorgen machen. 

Mit Pflaster an der Augenbraue?

Also ich hab einen dummen Fehler beim Augenbrauen zupfen gemacht. Sieht es komisch aus, wenn ich Ca ne Woche mich einem Pflaster an der Augenbraue rumlaufe?

...zur Frage

Eine Augenbraue höher als die andere? Was tun?

Meine eine Augenbraue ist höher als die andere und das stört mich total.

Ich kann sie ja nicht runter zupfen, weil dann die Augenbraue weg ist :D

Hilfeeee :(

...zur Frage

unkontrolliertes zucken augenbraue

meine rechte augenbraue zuckt ununterbrochen seit mind. 2 tagen. was kann ich dagegen tun, dass es aufhört? ich will nicht immer augen schliessen/zwinkern.

lg

...zur Frage

Schmerzen/ Druch an der linken Augenbraue?

Ist das normal? Ich ziehe meine linke Augenbraue hoch auf Fotos und wenn ich lache, leider ungewollt. Doch derzeit zieht sie sich von selber hoch und es entsteht ein Druch. Es ist wirklich sehr Schmerzhaft. Egal was ich mache der Schmerz geht dann auch nicht weg. Bis ich die Augenbraue mit dem Finger runterdrücke. Ich hätte jetzt einfach gerne Hilfe. Ich weiß einfach nichtmehr weiter. Es sieht auch einfach so hässlich aus. Sollte ich mal zum Arzt gehen oder mir anders Hilfe holen? Oder kann man für sich selber auch Gesichtsyoga machen? Ich will einfach nur das ich diese Augenbraue nichtmejr hochziehe.

...zur Frage

Wie zieht man nur eine Augenbraue hoch?

Das finde ich immer so coooooool,wenn einige das können.Aber irgendwie krieg ich das selber nicht hin.Weiß jemand,wie man das üben kann,so ,dass man das irgendwann hinkriegt????:-D

...zur Frage

Dicker fetter wehtuhender eiterpickel?

Ich habe einen pickel genau in der augenbraue. Er tut weh ist rot und es ist ein dicker und grosser eiterpunkt zu sehen. Ich kann ihn nicht ausdrücken weil er wie gesagt weh tut und unter meiner augenbraue ist. Habt ihr tipps? Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?