hilfe meine augen tun von diesem abschminkzeug weh! und schminke ging nicht richtig ab :(

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hoi ich habe das auch beim Abschminken und teilweise nach dem Beine rasieren sind meine Schienbeine auch extrem empfindlich. Ich habe daher ne Menge Cremes ausprobiert um nicht diesen Brandeffekt dabei zu bekommen und bin bei Nivea Naturals Gesichtscreme hängen geblieben - die ist sehr mild und man kann sich gut damit abschminken (Wattepad mit bissl Creme drauf sanft abwischen) ohne dass es brennt. Einfach mal Probepackungen aus der Drogerie/ Parfümerie mitnehmen und testen was deiner Haut am besten kommt.

Du solltest ein Produkt nehmen für empfindliche Augen.Mach dir etwas Kamillentee und lege dir Wattepads auf die Augen.Die Kamille hilft.

Probier's mal mit den abschminktüchern von bebe

Was möchtest Du wissen?