Hilfe meine Akne kommt wieder!?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

ich kenne dein Problem habe erfahrung mit meiner Cousine gemacht sie hatte das gleiche Problem wie du!. Mein Rat an dich so schnell wie möglich mit deinem hautarzt ein termin vereinbaren.

Meine cousine benutzt nämlich tabletten die sind verschreibungspflichtig, sie muss jede 2 oder glaub einmal in monat im Krankenhaus blutabgeben, diese Tabletten sollen Akne für immer verschwinden lassen. Man kann sie nur 6 monate so weit ich weiß benutzen. Bitte rede mit deinem Arzt ob du eventuell Tabletten (mittel bis Starkmäßig) benutzen darfst. Sie hat sehr gute Erfahrungen gemacht grad muss sie ein Pause  machen und ihre Aknes sind garnicht mehrnzusehen bzw Da!

Grüße

aufdaswaswar 12.09.2015, 16:50

vielen dank, das werde ich auf jeden fall am montag tun!

0

Geh schnell zum Hautarzt bevor sie sich ausbreitet und Narben entstehen. Ich bin damals viel zu spät zum Hautarzt gegangen aber er hat viel gerettet ich habe gar keine Pickel mehr nur noch kleine Punkte an den backen. Ich bin noch in Behandlung aber die werden auch weggehen. Die Narben bleiben leider deshalb verschone dich davor und gehe sofort zu einem Hautarzt. Mir wurde ein duac acne Gel verschrieben was mir in 2 Monaten alles verschwinden lies und ich hatte mein ganzes Gesicht voll damit. 

ich habe mit akne und der creme zwar keine erfahrung aber mit pickeln. wenn es dir nicht hilft und es sogar verschlechtert würde ich nochmal zum hausartzt gehen. am besten zu einem anderen. ich würde dir raten einen termin zu machen und es mit der creme erst mal sein zu lassen...

Heilerde!! Mein Geheimtipp:) das wirkt echt soo super gut, wenn du es regelmäßig anwendest:) also heilerde bekommst du in jeder Drogerie oder apotheke:) kannst es dir alle 2 Tage einmal als Maske drauf machen& einwirken lassen, bis sie getrocknet ist:) dann einfach abwaschen:) ist wirklich hilfreich, hab schon so viel ausprobiert über die Jahre und wenn ich was empfehlen kann, dann heilerde:)

Und mit der Creme habe ich leider keine Erfahrung, aber mit sehr vielen andern vom Hautarzt mit dem gleichen Effekt:) also wenn du sie regelmäßig über einen langen Zeitraum anwendest, helfen Sie:) also bei mir hat es ca2-4monate gedauert, bis sie angefangen hat zu wirken:) also ab da an, hat man eine Verbesserung gesehen:)

aufdaswaswar 12.09.2015, 17:38

danke, wie genau machst du diese maske? das pulver hab ich sogar zuhause :)

0
IloveBenny1999 12.09.2015, 17:50

Also ich habe so eine Tube, da ist die schon gebrauchsfertig:) bei youtube gibt es Videos wie du das anwendest, also wie du das mischt, ich weiß das mischverhältniss leider nicht mehr:) habe das lange mit dem Pulver gemacht& dann aber doch die Tube genommen, weil das nicht so zeitaufwändig ist:)

0

Heilerde!! Mein Geheimtipp:) das wirkt echt soo super gut, wenn du es regelmäßig anwendest:) also heilerde bekommst du in jeder Drogerie oder apotheke:) kannst es dir alle 2 Tage einmal als Maske drauf machen& einwirken lassen, bis sie getrocknet ist:) dann einfach abwaschen:) ist wirklich hilfreich, hab schon so viel ausprobiert über die Jahre und wenn ich was empfehlen kann, dann heilerde:) hilft gegen Pickel& Akne und auch gegen Entzündungen:)

Von Rossmann  - (Haut, Pickel, EntzÜndung)

Was möchtest Du wissen?