Hilfe meine Akne kommt wieder!?

5 Antworten

Geh schnell zum Hautarzt bevor sie sich ausbreitet und Narben entstehen. Ich bin damals viel zu spät zum Hautarzt gegangen aber er hat viel gerettet ich habe gar keine Pickel mehr nur noch kleine Punkte an den backen. Ich bin noch in Behandlung aber die werden auch weggehen. Die Narben bleiben leider deshalb verschone dich davor und gehe sofort zu einem Hautarzt. Mir wurde ein duac acne Gel verschrieben was mir in 2 Monaten alles verschwinden lies und ich hatte mein ganzes Gesicht voll damit. 

Heilerde!! Mein Geheimtipp:) das wirkt echt soo super gut, wenn du es regelmäßig anwendest:) also heilerde bekommst du in jeder Drogerie oder apotheke:) kannst es dir alle 2 Tage einmal als Maske drauf machen& einwirken lassen, bis sie getrocknet ist:) dann einfach abwaschen:) ist wirklich hilfreich, hab schon so viel ausprobiert über die Jahre und wenn ich was empfehlen kann, dann heilerde:)

Und mit der Creme habe ich leider keine Erfahrung, aber mit sehr vielen andern vom Hautarzt mit dem gleichen Effekt:) also wenn du sie regelmäßig über einen langen Zeitraum anwendest, helfen Sie:) also bei mir hat es ca2-4monate gedauert, bis sie angefangen hat zu wirken:) also ab da an, hat man eine Verbesserung gesehen:)

danke, wie genau machst du diese maske? das pulver hab ich sogar zuhause :)

0

Also ich habe so eine Tube, da ist die schon gebrauchsfertig:) bei youtube gibt es Videos wie du das anwendest, also wie du das mischt, ich weiß das mischverhältniss leider nicht mehr:) habe das lange mit dem Pulver gemacht& dann aber doch die Tube genommen, weil das nicht so zeitaufwändig ist:)

0

Heilerde!! Mein Geheimtipp:) das wirkt echt soo super gut, wenn du es regelmäßig anwendest:) also heilerde bekommst du in jeder Drogerie oder apotheke:) kannst es dir alle 2 Tage einmal als Maske drauf machen& einwirken lassen, bis sie getrocknet ist:) dann einfach abwaschen:) ist wirklich hilfreich, hab schon so viel ausprobiert über die Jahre und wenn ich was empfehlen kann, dann heilerde:) hilft gegen Pickel& Akne und auch gegen Entzündungen:)

Von Rossmann  - (Haut, Pickel, Entzündung)

Warum schält sich meine Haut durch die verschriebene Creme nicht?

Ich habe ziemlich starke Akne, gegen die ich schon ziemlich viele verschiedene Cremes vom Hautarzt bekommen habe. Nichts hat geholfen.

Jetzt hab ich eine Creme bekommen, die bewirken soll, dass sich meine Haut schält und dadurch die Pickel und v.a. die Pickelmale verschwinden. Ich benutze die Creme jetzt schon seit ungefähr 1 Woche und bei mir schält sich gar nichts... Der Hautarzt hat auch schon gemeint, dass es die ersten Tage ganz schlimm sein kann, dass die Haut sich sehr stark schält und brennt. Naja, aber bei mir ist das alles gar nicht passiert....

Dauert das einfach noch, bis sich die Haut anfängt zu schälen oder stimmt irgendwas nicht?

...zur Frage

Kann der Hautarzt in der Pubertät gegen Pickel/Akne helfen?

Ich bin in der Pubertät und habe unreine haut und ein paar große Pickel . Kann der Hautarzt mir überhaupt helfen? Das hat ja was mit den Hormonen Zutun und so :-/

...zur Frage

Auf einmal schlechte Haut/Akne?

Hi, ich habe seit 2-3 Wochen unnormal schlechte Haut bekommen (würde es schon als leichte Akne bezeichnen. Stirn, Schläfen, Mundbereich und unter den wangenknochen sind betroffen)
Ich hatte noch nie "perfekte" haut was sicherlich auch an der Pubertät liegt (bin 17) aber es war noch nie so schlimm. Ich bin echt am verzweifeln, ich hab nichts geändert an meiner Pflege oder so... Normalerweise wenn ich Pickel kriege gehen die schon fast von allein weg nach 3 Tagen. Manchmal hab ich auch Pickel durch die Hormone (merke das durch schlimme Stimmungsschwankungen) aber das vergeht auch nach mind einer Woche... Wisst ihr vielleicht woran das liegen könnte das ich auf einmal so schlechte Haut bekommen hab ? Hatte auch das Gefühl das die ganzen Pickel von jetzt auf morgen gekommen sind ... Danke schon mal

...zur Frage

Akne loswerden??Wie lange dauert das?

Hi Leute. Ich habe Akne (leichte)mein Hautarzt hat mir Acnatac empfohlen. Es klappt Super meine haut ist nicht mehr so gerötet und die Pickel werden kleiner. Ich benutze es seit ca.1Monat und zwei Wochen. Aber wann gehen die Pickel weg ??Hat jemand Erfahrungen (mit Acnatac)

...zur Frage

Mein Hautarzt hat mir für meine Akne Acnatac und Duac Akne Gel verschrieben,nur ich weiß nicht mehr welche für den Rücken und welche für das Gesicht ist?

...zur Frage

Hilft Acnatac wirklich?

Hallo,
ich habe letztens von meinem Hautarzt Acnatac verschrieben bekommen. Ich nehme es jetzt eine Woche und es ist überhaupt kein Unterschied zu vorher zu sehen, es ist fast sogar etwas schlimmer geworden.😬
Hat jemand schon mal Erfahrungen mit Acnatac gemacht bzw hat es euch geholfen?
Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?