HILFE! Meine ABF wird zur Zicke! Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Rede mit ihr doch einfach mal drüber, wie es dir geht, was du denkst und sag ihr das du es blöd findest und dir wieder mehr Kontakt wünscht.

Ich habe 3 Freundinnen, die kenne ich schon aus dem Kindergarten und wir haben auch nicht immer gleich viel Kontakt gehalten. Mal mehr und mal weniger.

Manchmal braucht jeder etwas Raum um mal was für sich und seiner eigenen Persönlichkeit zu machen. Ihr könnt ja beste Freundinnen sein, aber man entwickelt sich ja nicht immer gleich.

Lass ihr Raum zum Leben und sich zu entfalten und rede mit ihr, über das was dich beweget. Wenn Sie ist nicht weiß, kann sie auch nicht wissen das es dich stört.

btw wenn die anderen Mädchen sie blöd finden, wäre es fair ihr das zu sagen, dass die lästern und so. Du selbst solltest dich allerdings von solchen Lästereien distanzieren. Egal wie sauer du grad auf sie bist  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Linchen2004
09.06.2016, 21:05

Danke für deine Antwort! Ich werde es versuchen!

0

Rede mit ihr und teile ihr mit, wie du dich fühlst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Linchen2004
09.06.2016, 20:38

Danke! ich werde es versuchen

0

Menschen ändern sich - leider.

Gib ihr noch ne Chance, versuch rauszubekommen, warum sie sich zum Negativen verändert hat.

Frag sie doch mal, warum sie in der Schule so anders ist, ihr Euch aber über WhatsApp noch so super versteht? - Das versteh ich z.B. nicht :( Entweder man versteht sich oder man versteht sich nicht.

Das mit dem Geburtstag könnt Ihr klären, wenn es soweit ist ;)

Viel Erfolg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?