Hilfe, meine 1TB Festplatte E wird nicht mehr angezeigt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo TheEasYOne,

Wie schon erwähnt wurde, kann es sein, dass die Platte nicht fest angeschlossen ist und deshalb sie nicht erkannt wird. Hier siehst du ein paar Fotos, die dir weiterhelfen können: http://computer-aufbau.de/festplatte/festplatte-sata.htm Hilft das nicht, dann könntest du auch versuchen, die Platte an einem anderen Port am Mainboard anzuschliessen oder mit einem anderen SATA-Kabel. Ich hoffe das wird dir helfen. Wenn nicht, dann melde dich, bitte, hier wieder.

lg

Du schraubst dein Gehäuse auf und dann siehst du ne große Platte= Motherboard rechts davon vorne im Gehäuse sollte so ein e ca. 15 mal 10 cm große Komponente liegen ( das ist die Festplatte HDD)! Hinten sollten ein ROTES breites kabel hineingehen (Sata Anschluss zum Übertragungen der Dateien) und daneben ein Stecker( meist schwarzes Ende = Stromanschluss)! Kontrolliere die beiden und stecke sie gegebenen Falls fest hinein!
KEINE ANGST ICH SCHRAUBE UND BASTLE DURCHGEHEND AN MEINEM PC HERUM, DU KANNST WIRKLICH SCHWER ETWAS KAPPUT MACHEN!!!!! Viel Glück!

Und genau das ist dein Problem - wenn du noch noe reingeschaut hast kannst nur Probleme geben.

Du schraubst das Gehäuse einfach auf und kontrolliert bei der HDD den SATA Stecker und den Stromanschluss. Die können leicht rausrutschen, wenn die keine Sicherung haben.

schreib mich mal an auf facebook11233455@gmx.de Ich helf dir dann da weiter

playzocker22 04.01.2016, 12:29

Äh ne sry. Auf silasdaebler@gmail.com Für die andere email adresse hab ich das passwort nicht mehr

0

Was möchtest Du wissen?